IPhone X macht alle 2-3 Minuten einen Reset

Santana2901

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit zwei Tagen macht mein Iphone X (IOM Version 12.4) alle 2-3 Minuten einen Neustart.
Das ist unabhängig von der Verwendung einer bestimmten App.

In den Analysedaten wird der "bug_type: 210" panic-full angezeigt.

Während der Nutzung, auch während eines Telefonats, wird der Bildschirm schwarz und danach fährt das System wieder hoch. Durch Eingabe meines Passworts ist das Phone wieder online.

Kompletten Neustart, Updates aller Apps habe ich erfolglos durchgeführt.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ist nicht möglich, da ich kein Backup machen kann, wenn sich das Phone in der genannten Frequenz abschaltet.

Habt ihr ggfs. Tipps für mich?

Grüsse, Frank
 
Hi

.... dann würde ich doch mal in den Apple Store gehen und das Gerät dort überprüfen lassen

Feuchtigkeit eingedrungen?


Gruß yew
 
Also ist bis jetzt weder ein lokales, noch ein iCloud Backup vorhanden? das werde ich nie verstehen ... da muss man sich bei Inbetriebnahme ja schon aktiv gegen wehren ...
 
Zurück
Oben Unten