1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone X - Längere Laufzeit durch "Inverse Farben"?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von JeanLuc7, 08.11.2017.

Schlagworte:
  1. Jacksonx

    Jacksonx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    56
    Das wiederum ist klar ;)
     
  1. Luerwalker
    hallo Leute, mir ist heute morgen aufgefallen, Dass sich der iPhone Screen bei neuem öffnen der Musik App kurzzeitig schwarz präsentiert. Ich...
    Thema von: Luerwalker, 23.11.2017 um 06:54 Uhr, 5 Antwort(en), im Forum: iPhone
  2. PSVITA
    Hey, ich habe vorhin mein MB mal aufgemacht um es zu reinigen und um neue Füße anzubringen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Gehäuse extrem...
    Thema von: PSVITA, 13.11.2017, 13 Antwort(en), im Forum: MacBook
  3. G5User
    Hallo liebe MacUser Freunde, ich war selbst mal Apple Techniker. Allerdings in der frühen iPhone Zeit bis Generation 3. Ich möchte mein iPhone...
    Thema von: G5User, 13.11.2017, 2 Antwort(en), im Forum: iPhone
  4. Dosato
    Hallo zusammen, ich habe den Thread eröffnet um eine kleine Übersicht über die verschiedensten Aktuell habe ich eine durchsichtige aus...
    Thema von: Dosato, 07.11.2017, 9 Antwort(en), im Forum: iPhone
  5. ma2412
    https://www.deskmodder.de/blog/2017/11/05/iphone-x-face-id-erkennt-auch-geschwister-und-halbbrueder/ Hier wird mit zwei Videos gezeigt, dass ein...
    Thema von: ma2412, 05.11.2017, 19 Antwort(en), im Forum: iPhone