iPhone X ist da, erste Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid der Besitzlosen!
Hauptsache Du hast es ;) und kannst es allen mitteilen ;) ... vergiss nicht noch die Facebook und Instagram Einträge und informiere Deine Freunde alle per WhatsApp ...

Ok. Bin schon ruhig und raus hier.

Nochmals. Schade. Dachte bekomme hier einen echten ersten Erfahrungsbericht außerhalb YouTube und Co von einem MacUser - so einem Bericht traue ich mehr als den Werbe Influenzern ... dachte halt bekomme hier einen echten ersten Eindruck.. statt dem Einzeiler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, Blackburne, medeman und 4 andere
Aber nun mal was Du nirgendwo lesen wirst.
Ich bin auf Hörgeräte angewiesen, ich nutze die 3.Generation von Resound. Das Hören über das iPhone ob Gepräch, Musik oder Videos funktioniert mit iPhone X deutlich besser als mit dem iPhone 7, meine Hörgeräte wurden sofort erkannt und gekoppelt.
Hier gab es Probleme beim Vorgänger Modellen.
Allein dieses Ergebnis rechtfertigt alles.

Nun das ist ja ok, auch wenn es nicht die Mehrzahl der User betrifft.
Begeisterung ist ja auch ok, aber von einer Überschrift "iPhone X ist da, erste Eindrücke" erwarten eigentlich alle mehr als nur das es schön ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, Blackburne, Impcaligula und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27, Istari 3of5, medeman und 7 andere
…hier ist es eh etwas mau – bis auf diesen Austausch von Lieferzeiten. Letztlich finde ich aber noch schlimmer, wenn diese gestörten Youtuber, die vor Freude, zu den von Apple als MarketingHeinis gekürten Berichterstattern ein Drehbuch ("wau, wie schön, faceID funktioniert, dieser Bildschirm …, Animoji, wau…") abarbeiten und ein Ei legen. Die, die es bestellt haben, werden sowieso den notch nicht so schlimm finden und den teuren Kauf insgesamt rechtfertigen.
Bin gespannt auf klare, ehrliche Berichte und Vergleiche mit dem +. Nur bei ehrlichen Berichten, Tests, Feedbacks wird Apple beim x nachbessern.

Ich werde es selbst ausprobieren und hier berichten – habe aber beim Forum von macrumors Hinweise gefunden, dass es im Vergleich zum + tatsächlich ein Rückschritt ist und wie erwartet faceId als etwas Neues zunächst guten Anklang findet, es aber schwerfälliger ist und man sich darauf einstellen muss, vor allem, wenn das Gerät neben einem liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, Blackburne und lighty09
…hier ist es eh etwas mau
Noch ja... daher habe ich freudig diesen Thread gleich gelesen und...

Bin gespannt auf klare, ehrliche Berichte und Vergleiche mit dem +. Nur bei ehrlichen Berichten, Tests, Feedbacks wird Apple beim x nachbessern.
Denke werden wir hier bald auch zu lesen bekommen hoffentlich. Bin auch schon gespannt.

Auf die MacUser hier gebe ich mehr als die Glanzmagazine oder YouTube Influenzer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, Blackburne, mero und eine weitere Person
Bin gespannt auf klare, ehrliche Berichte und Vergleiche mit dem +. Nur bei ehrlichen Berichten, Tests, Feedbacks wird Apple beim x nachbessern.

Ich werde es selbst ausprobieren und hier berichten – habe aber beim Forum von macrumors Hinweise gefunden, dass es im Vergleich zum + tatsächlich ein Rückschritt ist und wie erwartet faceId als etwas Neues zunächst guten Anklang findet, es aber schwerfälliger ist und man sich darauf einstellen muss, vor allem, wenn das Gerät neben einem liegt.

Nach dem, was man von Dir in der letzten Zeit zum iPhone X lesen konnte, ist doch schon klar, wie Dein Bericht ausfallen wird. Du suchst für Dich das Haar in der Suppe. Kannst Du ja auch gerne tun. Aber stelle bitte nicht im Gegenzug alle positiven Berichte als unglaubwürdig oder von Apple gekauft hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi und KumpelKalle
Top Qualität in der Verarbeitung (echt edel), super Display!

Halte ich angesichts der Preisgestaltung für eine Selbstverständlichkeit...

Apple hat alles richtig gemacht

Stimmt, sie haben bewiesen, daß man Smartphones auch noch teuerer verkaufen kann, als bisher gedacht, wenn man sich nur erstmal die richtige Zielgruppe erschlossen hat. Samsung, Huawei & Co werden es mit Freude sehen, denn die können dann auch endlich bei ihren Topmodellen an der Preisschraube drehen und die Gewinne weiter maximieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5 und lighty09
Nach dem, was man von Dir in der letzten Zeit zum iPhone X lesen konnte, ist doch schon klar, wie Dein Bericht ausfallen wird. Du suchst für Dich das Haar in der Suppe. Kannst Du ja auch gerne tun. Aber stelle bitte nicht im Gegenzug alle positiven Berichte als unglaubwürdig oder von Apple gekauft hin.

Obwohl er es sich gekauft hat? Ich denke nicht. Er wird es sehr kritisch unter die Lupe nehmen - denke ich. Aber das kannst Du / Andere / ich ja dann entsprechend einordnen.

Ist mir aber alles 1000x lieber als ein Bericht - alles ist so geil alles ist so toll ich bin so happy ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5
Guten Tag Euch allen,
ich habe gerade auch das Thema lesen wollen, jedoch ist es schade, das hier nichts weiter be/geschrieben steht zu dem was man eigentlich wissen möchte. Heute Morgen war es dann auch bei mir soweit. Ich bekam den besagten Anruf, dass ich das iPhone X abholen kann und man für mich eins hat. Also bin ich schnell in die Stadt gefahren und das war es dann auch schon. Als ich im Laden war bekam ich nur die Auswahl in diesem dunklen Grau und der kleinen Version von 64 GB. Aber ich wollte das Handy in Grau/Weiß/Silber haben und mit 256 GB versehen. Dieses gab es nicht. Also heisst es in aller Ruhe abwarten. Nochmal wollte ich mir dann keinen Fehlkauf leisten.

Wäre aber doch dankbar, wenn der Themenersteller mal etwas mehr zusammenfassen könnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, Blackburne, KumpelKalle und 3 andere
Ihr immer mit eurer blöden Preisdiskussion.

War gestern mit meiner Frau im Möbelmarkt, um ein paar Hülsta-Möbel für unser Wohnzimmer zu bestellen. Für ein TV-Sideboard, ein Highboard und ein Hängeelement wurden zusammen 10 Kiloeuro fällig. Lieferung im Februar 2018 und die Hälfte als Anzahlung binnen zwei Wochen. Und hier regt man sich über die Preisgestaltung eines Hightech-Produkts und die Lieferzeit von maximal drei bis vier Wochen auf. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: volker228, Ciccio, mmonse und 2 andere
…danke für diesen weiteren instruktiven Erfahrungsbericht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27 und rogi
Wer kauft auch Hülsta bitte?
Und wann kommen Deine ersten Berichte darüber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schneemann27 und Istari 3of5
…danke für diesen weiteren Erfahrungsbericht.
Fassen wir die Erkentniss aus diesem Thread bisher zusammen...

iPhone X ist soooooo geil. Und Preisdiskussionen muss man bei Hülsta auch nicht machen....

Ich glaub jetzt bin ich auch so angefixt, dass ich nach Sindelfingen zum Apple Store fahren muss...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lightspeed, Mythbuster, Istari 3of5 und 2 andere
Wer kauft auch Hülsta bitte?
Und wann kommen Deine ersten Berichte darüber?

Nun ja, besser, als USM Haller.

Bericht? Mal schauen. Was die Verpackung angeht, erwarte ich aber nicht zu viel. ;)

So, und nun warten wir mal auf den nächsten Thread: "iPhone X ist da, erste NENNENSWERTE Eindrücke". ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Istari 3of5, mero und Impcaligula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten