1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone X ist da, erste Eindrücke

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ralle2007, 03.11.2017.

1. rz70

rz70 MacUser Mitglied

Marketing - alles Marketing - wie alles in unserem Leben

2. davedevil

davedevil MacUser Mitglied

Auch ne Sichtweise, wenn man selber etwas nicht versteht. Solche Seitenformatangaben werden in der Film und Fernsehindustrie nicht nur traditionell eingesetzt, sondern vermitteln eben auch aufgrund der frühen Gebrauchsweise anschaulicher einen Formatvergleich als

2:1
    1,77777:1
    2,33333:1

Da würde ich wohl WTF sagen, wenn mir so etwas genannt würde.

3. Jacksonx

Jacksonx MacUser Mitglied

Und ich hab es mir noch verkniffen.
    Made My Day :D

4. dtp

dtp MacUser Mitglied

Oh, ein Schlaumeier. ;)

War das so schwer zu verstehen, dass ein Kürzen auf die kleinstmögliche, ganze Zahl gemeint war?

Jetzt frage ich mich gerade, wer hier was nicht verstanden hat?

5. superbraz

superbraz MacUser Mitglied

mal was aktuelles:

noch 9% Akku nach:

Benutzung: 10h 14min
    Standby: 41h 6min

6. greenflo

greenflo MacUser Mitglied

Das ist mehr als top!
    Ich kann auch überhaupt nicht über die Akkulaufzeit jammern! Bin mehr als zufrieden, hätte ich nicht erwartet bei dem doch recht kleine Akku.

7. pmau

pmau MacUser Mitglied

Apple mit dem A11 hat wirklich einiges im Griff.
    Auch mit den low-power cores und der eigenen GPU.
    Hardware hin oder her, das Chipdesign und die Framworks von iOS sind schon super.
    Hat ja nichts mit UI oder UX an sich zu tun.

Fast alle Android Modelle haben heute Snapdragon SoC mit mehr oder weniger RAM oder Takt.
    Da sind die Unterschiede nur nach Preispunkt ausgelegt.

Bei der ganzen Kritik, auch zum Preis, muss man das mal sagen.

8. rz70

rz70 MacUser Mitglied

Also das sind Werte wo ich am Plus noch ca. 35-40% hatte. Also der Akku ist fein, wenn man vom kleinen iPhone kommt. Vom Plus ist er mit der größte Nachteil (und das bei mehr Kapazität).

9. oli

oli MacUser Mitglied

10. ollimann

ollimann MacUser Mitglied

Hallo,
    ich soll wohl morgen mein iPhone x per DHL geliefert bekommen.
    Ich habe dazu ein paar Fragen:
    Ich habe mein iPhone 6 Plus jetzt ca. 3 Jahre und deshalb liegt der Wechsel vom 5s schon etwas zurück und ich bin nicht mehr ganz so fit bzgl. Backup altes Gerät auf Neues.
    1. Wenn ich ein aktuelles Backup über icloud auf das neue Gerät überspiele, werden dann auch alle Passwörter und Einstellungen übernommen oder nur über itunes Backup?
    2. Werden auch meine Fotos und Aufnahmen, die auf dem Gerät gespeichert sind (also nicht in der icloud, das ist klar) übernommen und auch z. B. die Fotos in den Kontakten?
    3. Ich werde mein 6 Plus einem Kollegen geben. Es ist noch ios 10.3.3 installiert, weil es sehr flüssig damit läuft. Ist es empfehlenswert auf 11.1.1 upzudaten, damit es weniger Probleme beim Aufspielen des Backups gibt, weil ja dann bei beiden 11 drauf ist. Allerdings hätte das 6er dann das neuere, beim x ist ja 11.0 drauf. Gibt es da Probleme?
    4. Meine iwatch muss ich ja vorher vom 6er entkoppeln und auf dem x wieder koppeln, gibt es da etwas zu beachten?

Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Habe noch Philips Hue System, ich hoffe das geht auch übers Backup und ich muss die Bridge nicht neu koppeln. Whatsapp wird wohl Backup reichen, hab allerdings auch noch threema und viber, hoffe die identifizieren mich über meine Rufnr.

Vielen Dank.