iPhone X ist da, erste Eindrücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so. Ja, da hast du Recht.

Wenn das passiert mach mal mit dem Code auf. In dem Fall „lernt“ Face ID aus dem Fehlversuch.
 
Ich war mal bei Apfeltalk angemeldet, da habe ich dann einmal gegen jemanden gewettert weil mir seine Aussage auf den Keks ging. Daraufhin wurde ich dem Forum verwiesen, naja gut konnte ich verstehen. Ich habe hier auch schon mal jemanden angemacht und mich aufgeregt, darauf hin wurde ich ermahnt und versuche mich zu benehmen oder mich einfach raus zu halten. Aber Jungs langsam macht es keinen Spass mehr was zu lesen hier. Andauernd sind alle nur am meckern und einige wiederholen sich 100 mal und wettern immer gegen andere. Wenn man eine Frage hat wird man teilweise auf Google verwiesen, das hier ist ein Forum da darf man doch wohl fragen oder? Könnten sich nicht alle mal zusammenreißen und zu Weihnachten sich ein wenig Mühe geben? Danach wäre auch noch prima. Danke und allen einen schönen Feierabend!

Das macrumors-Forum ist nicht so übel – dort gibt es mehr Austausch als hier, was auch damit zusammen hängt, dass dort nicht die immer gleichen Leute schreiben und Kritik an Apple-Dingen sachlicher ausgetauscht wird. Mit der Entwicklung von Apple (vor allem mit dem iPhone) hat sich halt der Nutzerkreis verändert.
 
Stimmt. Dort erzählen die Leute aber auch nicht gefühlt 100x das gleiche sondern fliegen vorher raus...
 
Und du meinst dein Rumgeheule über ein Rumgeheule ist irgendwie besser oder wie?
So quasi 2 Schalltplatten mit Sprung sind besser als eine? Dass es sich aufhebt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten