iPhone iPhone X Internetbrowser mit Adresszeile unten?

Huschti

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2017
Beiträge
53
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

bin auf ein iPhone X gewechselt. Alles in allem ein tolles Gerät nur ein Stückchen zu groß für mich um bequem beim Surfen im Internet an die Adressleiste zu kommen, wenn ich das iPhone in einer Hand halte.
Die Geste um den Bildschirm nach unten zu verschieben funktioniert bei mir aktuell eher nur zufällig.

Daher wollte ich mal nachfragen, ob jemand eventuell einen Browser kennt, der das Feld zur Eingabe der Adresse einer Webseite unten hat anstatt wie in Safari oben?
Schön wäre natürlich wenn der Browser auch für das iPhone X optimiert wäre.

Vielen Dank schon mal.
 
Spontan:
  • Yandex Browser
  • Fullscreen Browser.
  • iCab mobile (hat die Adresszeile oben, du kannst aber eine entsprechende Schaltfläche in die untere Leiste einbinden)
Bin übrigens der Meinung, dass Safari und anderen Apps mal ein Redesign hinsichtlich der Bildschirmgröße beim iPhone gut tun würde.
Reachability ist zwar ein netter Workaround, aber ich würde mir eine Lösung wünschen, welche die relevanten Bedienelemente auf den unteren Bildschirmbereich verlagert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Huschti
Zurück
Oben Unten