iPhone X in den USA kaufen ? Ein paar Fragen

Also beim Kauf auch auf den Wechselkurs achten. Aber ich komme bei dem 999Gerät x 1,19 auf 1188 Euro. Das gibt es bei uns für 1149. Vielleicht steigt der Kurs ja auf 1:3 dann chartern wir ein Flugzeug.
 
Du darfst die 999 ja nicht als Euro nehmen.
 
Du darfst die 999 ja nicht als Euro nehmen.

Ja stand heute würde man das kleine für 994 Euro bekommen. Für oldy : und dies legal.
Aber das kann sich schnell ändern, bis November ist es ja noch. Ansonsten ist es eine Alternative. Wobei ich mit gewaltigen Lieferengpässen rechne.
 
Hahaha, ihr armen Schweine tut mir regelmäßig leid. Aber Geld darf man euch ja nicht spenden, da werdet ihr auch grillig.
Ich habe deinen Beitrag (Aufruf zur Steuerhinterziehung) gemeldet und habe nach diesem Ausfall gute Lust, dir rechtlich an die Karre zu fahren.
Wenn du irgendwann mal mit deinem Auto an die Wand knallst, weil deine Chinabremsbelege gefährlicher Schrott sind, denkst du vielleicht noch einmal an die "armen Schweine" (wieso eigentlich arm?)
Oder wenn deine tollen Medikamente aus dubiosen Quellen dich auf die Intensivstation bringen.
Ich würde dir dringend Dieter Nuhr empfehlen.

Zum Thema:
Der Kauf lohnt in den USA löhnt sich erst, wenn der Wechselkurs günstig ist.
 
Hahaha, ihr armen Schweine tut mir regelmäßig leid. Aber Geld darf man euch ja nicht spenden, da werdet ihr auch grillig.
Wieso nennst du Zöllner arme Schweine? Ehrbarer Beruf, ich kenn einige, alles gute Jungs. Seltsam... gehts ums Schmuggeln sind Zöllner Deppen, gehts um illegale Grenzübertritte wird nach ihren gerufen. ;)

Manchmal vor dem posten erstmal Hirn einschalten. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum, MacMac512 und noname951
Ich habe deinen Beitrag (Aufruf zur Steuerhinterziehung) gemeldet und habe nach diesem Ausfall gute Lust, dir rechtlich an die Karre zu fahren.
Wenn du irgendwann mal mit deinem Auto an die Wand knallst, deine Chinabremsbelege gefährlicher Schrott sind, denkst du vielleicht noch einmal an die "armen Schweine" (wieso eigentlich arm?)
Oder wenn deine tollen Medikamente aus dubiosen Quellen dich auch die Intensivstation bringen.
Ich würde dir dringend Dieter Nuhr empfehlen.

Zum Thema:
Der Kauf lohnt in den USA löhnt sich erst, wenn der Wechselkurs günstig ist.

Ja mach das, vielleicht wechselt Du mir dann einfach mal die Bremsbelege. Was hast Du jetzt mit meinen Medikamenten zu tun? Gib es zu, Du bist nur ein kleines Licht. Dieter Nuhr dürfte mehr Deinen Intellekt fördern.
 
Ja mach das, vielleicht wechselt Du mir dann einfach mal die Bremsbelege. Was hast Du jetzt mit meinen Medikamenten zu tun? Gib es zu, Du bist nur ein kleines Licht. Dieter Nuhr dürfte mehr Deinen Intellekt fördern.
Was bist du doch für ein feiges Großmaul. Mal eben, weil Arsch auf Grundeis geht, den Post editiert. Peinlich.
Das kleine Licht war beim Screenshot schneller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951
Ich habe überhaupt nichts editiert. Das würde auch dastehen. Ich hoffe Du bekommst eine Belobigung.
 
Ehrlich jetzt?
Ob sich solch eine Transaktion rechnet kann jeder der rechnen kann selbst ermessen… (legal versteht sich) Eine Reise in die USA lohnt dafür sicher nicht, aber wenn man eh vor Ort ist (nicht in NY, da sind die tax sales relativ hoch)
Schmuggel ist keine gute Idee, die iPhone X sind doch recht auffällig, die erkennt ein Zöllner auch unausgeschlafen kurz vor Feierabend ;)
 
Ok, habe es gerade gesehen. Aber Leute, wenn ihr DAS als Aufruf zur Steuerhinterziehung wertet, dann möchte ich nicht wissen wie es bei euch zu geht. Ich fand es juristisch ohne bedenken.
Und kleines Licht ist meine Meinung dazu wenn man sich über so einen Unsinn echauffiert, daraus einen Staatsakt macht. Dann mit chinesischen Bremsen und Medikamenten um die Ecke kommt. Sry, aber da kenne ich andere Beamte die unseren Rechtsstaat vertreten und die sind da entspannter. Und nein, damit meine ich nicht das sie so handeln sonder einfach nur das sie über den geposteten Satz müde gelächelt hätten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porschinger und Trey
Ok, habe es gerade gesehen. Aber Leute, wenn ihr DAS als Aufruf zur Steuerhinterziehung wertet, dann möchte ich nicht wissen wie es bei euch zu geht. Ich fand es juristisch ohne bedenken.
Mal davon abgesehen, dass in einem öffentlichen Forum solche illegalen Tipps nicht gegeben werden sollten, rein aus Eigenschutz... ist es illegal, was du vorgeschlagen hast, es ist und bleibt Steuerhinterziehung.
 
Hi,
tja, Irren ist Menschlich :)), es gibt überall so spitzfindige u kleinliche Typen..
 
Mal davon abgesehen, dass in einem öffentlichen Forum solche illegalen Tipps nicht gegeben werden sollten, rein aus Eigenschutz... ist es illegal, was du vorgeschlagen hast, es ist und bleibt Steuerhinterziehung.

Wenn Du Dir dann Dein Display auch zerkratzt würde ich Dir auch die paar Euro gönnen. Egal, es ist ja nun verschwunden und ich werde natürlich nicht gegen einen Moderator rebellieren. Langt ja schon das ich das Zollamt gegen mich aufgebracht habe.
 
Wenn Du Dir dann Dein Display auch zerkratzt würde ich Dir auch die paar Euro gönnen. Egal, es ist ja nun verschwunden und ich werde natürlich nicht gegen einen Moderator rebellieren. Langt ja schon das ich das Zollamt gegen mich aufgebracht habe.
Du kapierst es nicht... mein letzter Post hat weniger damit zu tun, dass du in einem öffentlichen Forum zur Steuerhinterziehung Tipps gibst, sondern mit deiner Rechtsauffassung. Dein Vorgehen wäre Steuerhinterziehung, das kannst du jetzt biegen wie du willst.
 
Ja wäre es, die Aufregung ging aber um einen Aufruf dazu. Den kann ich nicht erkennen. Also hast Du eine Starfbestand wenn ich so handeln würde und nicht jetzt.
 
Ja wäre es, die Aufregung ging aber um einen Aufruf dazu. Den kann ich nicht erkennen. Also hast Du eine Starfbestand wenn ich so handeln würde und nicht jetzt.
Falsch. StGB bemühen >> Anstiftung zu einer Straftat.
Siehe es ein. Da ist nun mal so. Wenn du möchtest, subsumiere ich dir das mit den einschlägigen Normen.
Ist vom Mod gelöscht worden deswegen. Da wäre alles gut gewesen, weil du es nicht besser wusstest.
Vergessen.
Aber nö. Du müsstest ja persönlich nachtreten.
Muss man nicht verstehen. Tut das Not?
 
Anstiften kannst du nur zu einer konkreten Tat. Einschlägig wäre hier eher der öffentliche Aufruf zu einer Straftat.
 
Zurück
Oben Unten