Iphone X import in Fotos - Fehlermeldung

S

Samson76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2012
Beiträge
2.733
Reaktionspunkte
1.065
Ich kann seid einiger Zeit keine Fotos (.jpeg oder .heic) sowie filme (.mov) auf den iMac übertragen (per Kabel).
Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (com.appleImageCaptureCore-Fehler - 9912.)

macOS HighSierra 10.13.4
iMac Mid 2011 3.1 GHz Intel Core i5
12 GB Ram
iPhone X iOS 11.4

Wer kann mir da weiterhelfen?
 
In Fotos importierst du die Bilder?
 
Ich importiere in die Fotos App von Apple. Dies mit einem originalen iPhone Lightning Kabel.
Komischerweise konnte ich die ersten 6 Fotos importieren und beim Rest kommt diese Fehlermeldung.

Ich werds noch gleich mit einem anderen Kabel versuchen und einen anderen Port verwenden.
 
Staub oder Flusen im Port am iPhone?
iPhone mal neu gestartet...
 
Etwas peinlich, aber ich habe nun mit demselben Kabel hinten am Bildschirm einen anderen Steckplatz verwendet und es funktioniert bestens...
Sehr merkwürdig...

Vielen Dank für die Tipps!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Zurück
Oben Unten