Iphone x - gefälscht, wie erkennen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also gibt es keine Apps zum Testen des Bildschirms und der Kameras?
Ich habe das möglicherweise gefälschte iphone X an meinen PC angeschlossen, itunes erkennt es und liefert eine Seriennummer dazu. Aber wo finde ich die IMEI des Gerätes in itunes? Also wenn es itunes erkennt, ist das Gerät nicht gefälscht, oder?

Wenn's schon mit Google bei Dir nicht klappt, dann wird das eine enge Nummer...


https://support.apple.com/de-de/HT204073
 
Fass Dir mal selber an die Nase mit deiner Unbesonnenheit. Was soll das Gebashe mit den blauen Augen?
Glaubst Du wirklich Menschen mit blauen Augen sein dümmer per se?
Na Glückwunsch!
Traurige Welt momentan.
Man darf nichts mehr sagen, ohne dass sich irgendjemand/ Gruppe beleidigt fühlt.

Tipp, einfach mal alles lockerer sehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik, dg2rbf und Zockerherz
Mensch... die IMEI findest Du in Einstellungen - Allgemein - Info.

Und ja, Du bist einem Windei aufgesessen. Steh dazu wie ein/e Mann/Frau und mach so'n Blödsinn nicht mehr. Ist ja jetzt wirklich nicht so schwer herauszufinden, wer ein autorisierter Händler ist, und wer nicht. Und nein, 15,50 Euro Einsparpotential sind es nicht wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, noname951 und Zockerherz
Das kann man dann unter der Rubrik Lehrgeld verbuchen. Für den einen oder anderen wird es vielleicht immer ein Leergeld bleiben. ;)

WTF??? Was ist denn das bitte für ein Typ? Die Art und Weise hab ich keine 20 Sekunden durchgehalten, dann musste ich angewidert wegschalten :sick:
Nächstes Mal bitte vorwarnen wenn ein Video gepostet wird, das sich an präpubertierende 13-jährige mit Samenstau und dem amoklaufenden Ego eines kastrierten Turnierbullen richtet :motz::D
Das ist Alexander Böhm, der ist mittlerweile Dozent an der Hamburg Media Academy, hat früher beim ZDF Neo TV Lab Regisseur, Autor und Darsteller. Sein Format auf YouTube mit dem "China Schrott" und "So ein Scheiß" kann man sicherlich gespalten sehen. Da muss man einfach den speziellen Humor für haben, aber der Typ hat in seinem Leben bisher mehr erreicht (auch Abseits YouTube), als so manch anderer hier ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi, dg2rbf und lemonstre
Traurige Welt momentan.
Man darf nichts mehr sagen, ohne dass sich irgendjemand/ Gruppe beleidigt fühlt.

Tipp, einfach mal alles lockerer sehen.
Ja traurig, genau. Man darf nix mehr sagen, so gehts auch mir.
Heul halt und Picknicker gleich mit der beinahe Wikipedia daherkommt, dass ja, blaba alle Babys blauäuig sind und daher die Redewendung, blabla.

tolle Wurst zu den Glauben an die eigene überlegene Schläue.
Vielleicht könntet ihr ne Schippe drauf- und mal überlegen, dass bei der Binserei trotzdem vielleicht Dummes drin stecken könnte?
Schonmal bemerkt, dass viele kluge Menschen mit strahlend blauen Augen unterwegs sind, der Babyphase schon lange entwachsen?

Apropo traurig, wenn man solche Redewendungen nicht mehr, nur so aus Laune, mal hinterfragen darf, und dieses Tun meint kritisieren zu müssen,
der ist womöglich gerne vielleicht wenig reflektierter und winkt ein unbedachtes " bis zur Vergasung" auch mal gerne unhinterfragt durch, oder nicht ?
 
@erikvomland
Ich finde es eher viel trauriger, dass es eher alles hinterfragt und kritisiert werden muss bis zum bitteren Ende und mit dem erhobenen Zeigefinger "das dürfe man so nicht sagen".
Davon abgesehen hast du meinem empfinden nach nicht kritisiert oder hinterfragt, sondern direkt mit dem Finger gewedelt, er soll mit dem "Blaue Augen Bashing" aufhören und bist sogar auf ein persönliches Niveau herab gegangen mit dem "heul doch" und hast den sachlichen Fakt den Ursprung des Redewendung mit einem "blabla" abgetan, was mir schon direkt zeigt, dass du absolut kein Interesse daran hast etwas zu hinterfragen oder zu kritisieren, sondern nur deine Meinung zu sagen und diese als die einzige Richtige darzustellen.

Wenn ich mit meinem Empfinden falsch liege, dann tut es mir leid und ich nehme das oben geschriebene zurück, aber deine Ausdrucksweise lässt mich eben darauf schließen. :)
"Der Ton macht die Musik", oder "wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus" ;)

Übrigens zum Thema Political Correctness:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: V2Malibu, picknicker1971, dg2rbf und eine weitere Person
Ich denke, die Ausgangsfrage ist hinlänglich beantwortet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noname951, ThomasSTA, picknicker1971 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten