1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Iphone x - gefälscht, wie erkennen?

Diskutiere das Thema Iphone x - gefälscht, wie erkennen? im Forum iPhone.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzfinder

    schatzfinder Mitglied

    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.470
    Mitglied seit:
    09.12.2006
    geiz == geil
     
  2. Buiterling

    Buiterling Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    17.05.2019
    Btw, ein bisschen Mitleid kann man schon haben.
    Er soll von einem Rechtsanwalt einen Brief schreiben lassen, in dem der Kauf rückgängig gemacht wird.
    Vorher alles dokumentieren.
     
  3. Geminga

    Geminga Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    273
    Mitglied seit:
    22.10.2017
    Sind schon wieder Ferien, oder immer noch?
     
  4. dg2rbf

    dg2rbf Mitglied

    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    1.788
    Mitglied seit:
    08.05.2010
    Hi,
    in Bayern auf jeden Fall
     
  5. noname951

    noname951 Mitglied

    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    808
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Was soll das bringen, wenn wir nicht einmal wissen wie der Verkaufstext etc. oder wer der Händler war?

    Was macht er, wenn der Händler nicht reagiert?
     
  6. Zockerherz

    Zockerherz Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    636
    Mitglied seit:
    08.08.2017
    Ich habe es auch nicht finden können.

    Zumal es mittlerweile aus Fernost super Nachbauten gibt und die haben es geschafft iOS mit einem Android zu simulieren.

    Das einzige wo es auffällt ist der Boot bzw di äe Anmeldung bei seiner Apple ID.

    Ansonsten sind die Fake iPhone aus fernöstlichsten Werkstätteb trotz allem hochwertiger verarbeitet. Hier wurde einfach geschlamppt was das Zeug hält :D
     
  7. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Es gibt unzählige iPhone Kopien mit iOS.
     
  8. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    2.337
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Das will ich sehen.
     
  9. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.295
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nein, Es mag für den Laien aussehen wie iOS, es ist aber nicht iOS.
     
  10. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    18.314
    Zustimmungen:
    3.132
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Wenn die Auflösung grober ist, wird es auch kein iOS sein, sondern eine Nachahmung.
     
  11. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    YouTube, gibt genügend Videos dazu...
     
  12. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    282
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Deswegen schreib ich ja „Kopie“
     
  13. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.321
    Zustimmungen:
    2.337
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Gibts nicht, da läuft kein iOS drauf.

    Falsch, du schreibt "iPhone Kopie mit iOS" - aber es ist kein iOS, es ist Android oder vielleicht noch nicht mal das. Das hat mit iOS absolut gar nichts zu tun, ist nur so geschminkt.
     
  14. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    278
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Es gibt tatsächlich LCD Displays welche auf einem iPhone X funktionieren! Bin immer wieder erstaunt das dies Möglich ist aber hatte letztens selbst ein iPhone X hier zur Reparatur. Der Kunde hatte sich günstig ein LCD Display einbauen lassen bis er das nötige Geld hatte für ein richtiges OLED. Das Display war grauenhaft, hat teile des Bildes abgeschnitten und passte hinten und vorne nicht. Übrigens war auch der Akkuverbrauch unnatürlich hoch...

    Clone gibt es wenn dann nur mit Android welches aussieht wie iOS. iOS läuft definitiv nur auf Originalen Geräten.

    *Träum* so'n Hackintosh Mobile wär mal was ;)
     
  15. packo

    packo Mitglied

    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    04.12.2011
    530€. Dafür bekommt man bereits gebrauchte, sehr gepflegte und wie neue iPhone X in der Bucht von Privatpersonen. Unglaublich, dass man sich lieber bei dubiosen Händlern bedient.

    Auf der Rückseite fehlen die üblichen Zeichen unter den iPhone Schriftzug, sieht schon sehr dubios aus...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...