iPhone X Empfehlung Hülle?

Beim Ledercase sind es ja richtige Tasten. Weiß aber nicht genau ob das beim X auch so ist.

Doch. Ist so. Das Leder Case für das X ist in Sachen Verarbeitung und Materialien quasi identisch zu dem für das iPhone 7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rz70
Gibts eigentlich eine gute Hülle die nicht so rutschig ist?
Ich hab aktuell eine Ultra Clear Silikon, aber die ist genauso rutschig wie das Iphone selbst.

Ich such eine Schwarze, mit nicht transparentem Rückcover, welche ausreichend vor Stürzen schützt und gleichzeitig nicht so glatt ist.....

Momentan tu ich mir mit dem Angebot noch schwer, es gibt noch nicht so viele.
 


Wir haben für iPhone 7, iPhone 8+ und sobald es da ist die Leder Hülle für das iPhone X von Pad and Quill in Benutzung.
Wer ein Leder Case im Book Style sucht... gibt keine schönere! (zumindest keine gefunden)
 
Habe das Handy leider noch nicht.
Habe heute nun die Silikonhülle in Mitternachtsblau bekommen. Tja, die ist noch rutschiger und glatter als die Lederhülle. Kein Vergleich zu meiner Silikonhülle vom 6s. Werde nun erstmal die Lederhülle behalten, da ich davon ausgehen dass diese mit der Zeit etwas "speckiger" wird.
 
Formal finde ich flipmäßig bis jetzt diese hier am überzeugendsten.

Für den Alltag werde ich wieder ein Suncase-Etui kaufen, mit dem war ich mit früheren iPhones vor dem Plus sehr zufrieden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tordi
Unabhängig vom Modell, mit den Hüllen von Apple selbst haben wir die besten Erfahrungen gemacht.
Wer billig kauft, der bezahlt zweimal. Und sei es schlimmsten Fall mit def. Display oder Gehäuse.
Auf die paar Euro mehr kommt es wirklich nicht mehr an wenn der Zweck bestens erfüllt wird.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit den Hüllen von kavaj gemacht.
 
Apple Ledercase schwarz. Die Hülle ist perfekt. Ich würde auch auf gar keinen Fall eine andere Farbe nehmen, da sonst der schwarze Rahmen auffällt und das würde mich nerven. Hatte kurz die sattelbraune drauf aber das ging gar nicht.
 
Ich habe gute Erfahrungen mit den Hüllen von kavaj gemacht.

Die hatte ich auch für diverse Modelle und sie haben auch gute Dienste geleistet. Viel länger als ein Jahr haben die iPhone-Hüllen aber nie gehalten. Für mein 6s+ ist die Plastikinnenhülle zerbröselt und beim 7+ löst sich jetzt so langsam das Leder von der Innenhülle ab.

Für das X habe ich jetzt auf die Apple Silikonhülle (in schwarz, weil das die einzige verfügbare Farbe war) gesetzt - auch weil ich den Hauptvorteil der Kavaj-Hüllen - nämlich die Kreditkartenfächer auf der Rückseite - nicht mehr nutzen kann, wenn ich die induktive Ladefähigkeit ausnutzen will.

Ich empfinde die Silikonhülle übrigens nicht als glatt, sondern angenehm griffig. Der Sitz ist natürlich perfekt, wie man es bei einem Originalherstellerzubehör erwarten kann.
 
Ich nutze keine Hülle, da es ein Gebrauchtgegenstand ist, wenn es eine sein sollte, dann eine von Apple und nicht irgendein billig Ding das versaut ja das schöne X.
 
dbrand für die Rückseite. https://dbrand.com/shop/iphone-x-skins Bamboo; eine zweite mit White Carbon liegt hier noch.

LUCA Geldbörse vom iPhone 7 Plus für den Transport von A nach B wenn es länger als 10 Minuten nicht gebraucht wird. https://www.myluca.de

Ansonsten einfach in die Hosentasche.

Cases, Hüllen etc. gehen halt gar nicht. Die Dinger tragen auf, die Ecken bzw. das überstehen der Hülle vorne nervt einfach nur etc.
 
Ich nutze keine Hülle, da es ein Gebrauchtgegenstand ist, wenn es eine sein sollte, dann eine von Apple und nicht irgendein billig Ding das versaut ja das schöne X.
Ich habe die Apple Hülle zwar noch nicht live gesehen, aber in den Produkt Videos und youtube Filmen gefällt sie mir nicht mal besonders. Zu viel Schnick Schnack ich will eine Hülle ohne Karteneinschübe usw, außerdem mag ich es nicht, dass die Unterseite zweigeteilt aussieht.
 
Ich habe die Apple Hülle zwar noch nicht live gesehen, aber in den Produkt Videos und youtube Filmen gefällt sie mir nicht mal besonders. Zu viel Schnick Schnack ich will eine Hülle ohne Karteneinschübe usw, außerdem mag ich es nicht, dass die Unterseite zweigeteilt aussieht.

Die hat kein Schnick Schnack,
https://www.apple.com/de/shop/product/MQT82/iphone-x-silikon-case-rosenrot?fnode=42

Aber wie ich schon geschrieben habe, ich benutze keins. Mein iPhone X sieht so viel schöner aus.
Sollte man das Teil wieder auf EBay und Co. verkaufen, ist es völlig Wurscht ob da paar Kratzer drauf sind oder nicht, denn der Preiverfall ist so oder so extrem angestiegen gegenüber den ersten iPhones. Ob da bei EBay steht, sehr guter Zustand oder guter Zustand (hier sind dann schon mehr Gebrauchspuren da) nimmt sich im Verkaufspreis nicht viel. Anderes war es noch bei den ersten 5 Generationen, dann ist der Preisverfall ganz schön angestiegen.
 
Zu viel Schnick Schnack ich will eine Hülle ohne Karteneinschübe usw, außerdem mag ich es nicht, dass die Unterseite zweigeteilt aussieht.

Das Leder Case von Apple gibt's auch ohne Klappe und Schnickschnack für 59,- €. Klick!
 
Habe heute nun die Silikonhülle in Mitternachtsblau bekommen. Tja, die ist noch rutschiger und glatter als die Lederhülle. Kein Vergleich zu meiner Silikonhülle vom 6s. Werde nun erstmal die Lederhülle behalten, da ich davon ausgehen dass diese mit der Zeit etwas "speckiger" wird.

Ich habe die ebenfalls heute bekommen und bin erst mal sehr zufrieden.
 
Hi,
als neu iPhone X Nutzer wird man von den Herstellern sichtlich IMHO verarscht. Während es fast Standard bei all meinen Android Phones davor gewesen ist das Flip Cases über eine Sleep/Wake Funktion verfügen,
findet man aktuell nur sehr wenige Taschen welche mit diesem Feature werben. Einige bieten Magnetverschlüsse, haben aber keine Sleep/Wake Funktion. Warum nicht? Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin Handwerker, habe das Smartphone immer in der Hosentasche, manchmal schmutzige Finger etc. Da bin ich es seit Jahren gewöhnt das Smartphone aus der Tasche zu ziehen, kurz zu öffnen und kann zumindest Notification sehen, je nach Gerät ist es auch gleich entsperrt. Schlimmer finde ich es wenn ich den Deckel zu mache und das Display an bleibt und in der Hosentasche irgendwelche Apps gestartet werden können. Ist mir früher mit normalen Backcovern häufiger passiert. Auch bei früheren iPhones.

Ich bin diese Thread durchgegangen, habe mir sämtliche Empfehlungen angesehen und habe ausser beim 110 Euro teuren Apple FlipCase nichts gefunden was über die genannte Funktion verfügt.

Ich suche seit 2 Tagen, seitdem ich ich mein Stilgut-Flipcase ohne diese Funktion bekommen habe, nach einem brauchbaren aber nicht überteuerten Ersatz mit sleep/wake Funktion. Habe bislang nur ein paar China Modelle gefunden, die ich ohne Bewertung nie bestellen würde. Auch Marken wie Bugatti die ein Flipcase mit toller Optik anbieten werben nicht mit dieser Funktion. Nur Piel-Frama wirbt damit, ist aber nicht lieferbar, Farbe gefällt auch nicht.

Ein paar Empfehlungen hier gefallen mir ebenfalls, aber nur mit der Funktion.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
 
Nach 10 Jahren iPhone kann ich sagen: Apple macht nicht nur das beste Smartphone, sondern auch die besten Hüllen. Habe nun das zweite Mal eine Apple Lederhülle und sie sind einfach perfekt.
 
Cases, Hüllen etc. gehen halt gar nicht. Die Dinger tragen auf, die Ecken bzw. das überstehen der Hülle vorne nervt einfach nur etc.

Was nervt denn an dem leichten Überstand des Leder Cases? Ich finde das selbst beim X völlig problemlos. Im Gegenteil, es ist ein super Schutz für das Glas und die Edelstahlkanten. Zudem verhindert das Leder Case ein Kippeln des iPhone X, wenn es mit seiner heraustehenden Kamera auf der Tischplatte liegt und man es mit einer Touchgeste aktivieren will.

Bei mir passt das X immer noch super mit Case in die Hemdtasche. Daher finde ich die Kombi auch nicht zu dick. Im Gegenteil, sie liegt super in der Hand und fühlt sich dank des Lederüberzugs sehr angenehm an.
 
Zurück
Oben Unten