iPhone X Empfehlung Hülle?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Es ist ja noch etwas theoretisch - aber da ich heute das Glück hatte, eines zu erwischen: Gibt es Hüllen für das iPhone X, die empfehlenswert sind und nicht unbedingt so pricey wie die von  selbst? Mit Hüllen für andere Gerätversionen kommt man wegen der anderen Maße beim X ja wohl nicht weiter, oder?
Danke für Tipps!
:)
 
hardwrk ultra-slim Case für iPhone X
Zur Einführung 50% ermäßigt.
Während des Bezahlvorgangs auf Amazon den Gutscheincode "ultraslm" eingeben.
7,49 Euro statt 14,95 Euro
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: babaloo und tuedel125
hardwrk ultra-slim Case für iPhone X
Zur Einführung 50% ermäßigt.
Während des Bezahlvorgangs auf Amazon den Gutscheincode "ultraslm" eingeben.
7,49 Euro statt 14,95 Euro
Danke, super! Für den Sonderpreis habe ich das jetzt mal geordert, als eine Möglichkeit zur Überbrückung sehr fein, falls ich davon noch nicht so komplett überzeugt sein sollte...
 
Müsste man dazu nicht "Erfahrungen" haben? Wie soll es "Erfahrungen" geben, wenn noch keiner das Telefon hat?
Ich hatte das so gemeint, dass es bestimmt schon vorhandene Hüllen von Herstellern für die bisherigen Modelle gibt, an denen man sich - trotz der anderen Maße - in Sachen Material, Optik etc. orientieren könnte.
 
Ich nehme seit Jahren das Apple Leather Case, habe viele Cases durchprobiert, keins hat mich überzeugt, die 59€ sind meiner Meinung nach gut angelegt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PaulKuhn und Erwin1.05b
Ich würd auch die orginal Hülle nehmen. 1100 Euro für ein Handy bezahlen und dann 20 Euro mit einer minderwertigen Hülle sparen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac, lulesi und Impcaligula
die 59€ sind meiner Meinung nach gut angelegt!

Zumal man sich damit in der Regel die gut 230,- € für AppelCare+ sparen kann. ;)

Das Leder Case ist wirklich ein sehr guter Schutz für das iPhone. Hat mir in der Vergangenheit schon zwei Mal den A...llerwertesten gerettet.
 
Die Originalhüllen sind wirklich die besten. Leider haben diese auch lange Lieferzeiten.
 
Ich hab jetzt Mal diese hier in "Schwarz Nappa" bestellt:

https://www.stilgut.de/iphone-x-huelle-talis-mit-kreditkartenfach.html

Von Stilgut hab ich zumindest noch nichts Schlechtes gehört. Bisher hatte ich nie Hüllen und das wird mein fünftes iPhone. Hatte nie einen Kratzer, obwohl sie immer ungeschützt in der Hosentasche unterwegs waren. Aber bei 1319 € ist mir jetzt irgendwie mit einem Rundumschutz wohler :)
 
Hab mir beide Apple Leder Hüllen bestellt. Bisher ne mit diesen gute Erfahrung gemacht.
 
also zur zeit nutzer ich eine hülle von ebay (art. nr: 232313240907) - diese sitzt eigentlich perfekt, deckt die hardkeys ab und trägt auch so gut wie kaum auf.
in kombination mit einem tempered glas displayschutz mit eingefärbtem rand, ebenfalls von ebay (art. nr: 391914096808) sieht es super aus und ist ringsherum entsprechend geschützt.
im lightning anschluss habe ich noch einen "gummi stöpsel" ...

wenn die hülle noch die farbe "jet black" hätte, wär sie für mich perfekt... gibts aber nur wenige und meine bestellung kommt wohl auch china und lässt noch auf sich warten.

so lange tut es die hülle in mattschwarz auf jedenf all
 
Mittlerweile ist das Apple Leder Case in Anthrazit geliefert worden. Macht - wie immer - einen sehr wertigen Eindruck. Das Anthrazit ist eher ein Dunkelgrau. Gefällt mir aber trotzdem sehr gut. Finde es optisch schöner, als das schwarze Leder Case meines iPhone 7.
 
Ich bin am überlegen ob ich das Apple LederCase nehme oder das SilikonCase, ich werde wohl beide mal anfingern müssen um zu entscheiden welches sich besser anfühlt.
 
Also beim 8plus hat mir das Silikon Case gar nicht gefallen, weil die Buttons auch aus Silikon sind. Beim Ledercase sind es ja richtige Tasten. Weiß aber nicht genau ob das beim X auch so ist.
 
Habe gestern das Apple Leather Case in Mitternachtsblau bekommen. Sieht toll aus, aber die Oberfläche ist sowas von glatt, va verglichen mit den Lederhüllen der letzten Jahre. Habe direkt noch eine aus Silikon bestellt und hoffe dass diese griffiger ist.
 
Habe gestern das Apple Leather Case in Mitternachtsblau bekommen. Sieht toll aus, aber die Oberfläche ist sowas von glatt, va verglichen mit den Lederhüllen der letzten Jahre. Habe direkt noch eine aus Silikon bestellt und hoffe dass diese griffiger ist.

Das war auch meine Befürchtung und ich schwanke auch zwischen den beiden, kannst du ein Foto machen mit dem X in der hülle?
 
Insofern wenig verwunderlich ;)

Doch, weil das Anthrazit des Leder Case um einiges heller ist, als das Anthrazit von Kohle. ;) Würdest Du eine dunkelgraue Mülltonne als Anthrazit bezeichnen? Ich eher nicht. So ist aber ungefähr die Farbgebung des Leder Cases.
 
Zurück
Oben Unten