iPhone X - Display reagiert komisch verzögert, oder gar nicht

mausfang

mausfang

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2016
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
1.282
Ich habe mein neues iPhone X erst sein ungefähr einen Monat. In der Zeit ist es mir etwas 3 oder vier mal passiert, dass sich das Gerät ziemlich komisch benommen hat. Erst heute morgen wieder.

  1. Erst reagiert das Display nicht mehr richtig auf Touch-Eingaben
  2. Dann dreht es völlig durch, und macht scheinbar wirkliche Eingaben. Apps werden gewechselt, der Bildschirm scrollt in verschiedene Richtungen. Alles Mögliche!
  3. Mit der Zeit geht es manchmal wieder. Neustart war aber auch schon notwendig!
Hier blieb der Screen einfach hängen:

IMG_E0228.JPG


Gerade lese ich im Heise-Newsfeed das:
https://www.heise.de/mac-and-i/meld...ook-Pro-4218402.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.rdf

Weiß jemand konkret wie sich das Touch-Display-Problem äußert, auf das Apple hier reagiert?

Wenn jemand sonst Probleme hat, dann bitte mal melden!
 
Zurück
Oben Unten