O
oakley07
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.06.2016
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 10
Servus,
ich habe seit dieser Woche in meinem privaten iPhone X eine Congstar SIM-Karte. Leider wird mir der Carrier nicht angezeigt. Laut Congstar ist dies ein exklusives iPhone-Problem, zudem wurde ich darauf hingewiesen den Apple-Support zu kontaktieren.
Interessanterweise zeigte mir mein Auto gestern kurzfristig die Telekom als Carrier an.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Letztlich ist die Sache nicht problematisch, da alles funktioniert, aber finde es trotzdem ein Stück weit ärgerlich.
Die Einstellungen der mobilen Daten entsprechen denen, die ich auch im Diensthandy mit Telekomvertrag nutze.
ich habe seit dieser Woche in meinem privaten iPhone X eine Congstar SIM-Karte. Leider wird mir der Carrier nicht angezeigt. Laut Congstar ist dies ein exklusives iPhone-Problem, zudem wurde ich darauf hingewiesen den Apple-Support zu kontaktieren.
Interessanterweise zeigte mir mein Auto gestern kurzfristig die Telekom als Carrier an.
Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Letztlich ist die Sache nicht problematisch, da alles funktioniert, aber finde es trotzdem ein Stück weit ärgerlich.
Die Einstellungen der mobilen Daten entsprechen denen, die ich auch im Diensthandy mit Telekomvertrag nutze.