Iphone X Bilder auf Windows 10 Übertragen funktioniert nicht! Iphone X Defekt?

A

AMIGAner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2014
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute versuche seit Stunden die bilder meines Iphone X mittels Windwos 10 Foto app auf eine externe HDD zu kopieren, das selbe habe ich bereits mit dem Iphone 6S Plus vorhin getan.
Langsam vermute ich das es sich um einen defekt handelt, hat jemand von euch ähnliches am Iphone X erlebt? Anbei das bild der Fehlmeldung.

Grüße
 

Anhänge

  • hghfghsgf.PNG
    hghfghsgf.PNG
    21,3 KB · Aufrufe: 116
Hi,
es kann auch die Buchse am iPhone verschmutz sein, die Buchse mal mit einem Holzzahnstocher und einer Leuchtlupe reinigen, eventuell ein anderes Kabel testen.
Franz
 
Stell mal in den Einstellungen des Geräts es so ein dass sich der Bildschirm vom iPhone nie sperrt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
habe bereits 3 Kabel getestet. Es wird nicht mal mehr von Itunes erkannt:
 

Anhänge

  • dsgsgsdg.PNG
    dsgsgsdg.PNG
    29,7 KB · Aufrufe: 98
iPhone Trennen.
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Standort und Datenschutz.
iPhone neu verbinden.

den jetzt wieder aufploppenden dialog, ob man dem Gerät vertrauen will dieses mal "richtig" beantworten ;)
 
iPhone Trennen.
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Standort und Datenschutz.
iPhone neu verbinden.

den jetzt wieder aufploppenden dialog, ob man dem Gerät vertrauen will dieses mal "richtig" beantworten ;)
Vielen dank hab den Dialog auf dem Iphone mit zulassen beantwortet. Wird aber wieder nicht erkannt. Auch habe ich bereits versuch den Port zu reinigen.
 
schade - normalerweise ist das die Lösung bei deinem Fehlerbild.
 
ich habe nach dieser Anleitung den iPhone Treiber aktualisiert, manuell: https://support.apple.com/de-de/HT204095

nun erkennt itunes das iphone x... kann ich über itunes die bilder rüber ziehen sind 139gb Bilder und videos. Über windows geht es immer noch nicht.
 
Hoffentlich hast du Geduld, bei 139GB!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMIGAner und dg2rbf
Geduld habe ich aber leider funktioniert es nicht, die Bilder vom iphone 6s plus 128gb konnte ich auch problemlos kopieren waren auch so 70 gb...
 
Hi,
mein Tip, PhotoSync, für Windows u Mac kostenlos, auf iOS sehr günstig.
Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AMIGAner
Hi,
Habe PhotoSync schon vor einige Jahre gekauft, da hats das Pro noch nicht gegeben, vergleich halt mal mit dem ohne Pro.
 
Sonst installier dir irgendeine alternative Datenübertragungsapp, die das WLAN nutzt. Dann dauert es länger, aber immerhin funktioniert es. Bei mir kann ich auch einstellen, dass alle neuen Fotos direkt im Hintergrund hochgeladen werden. Explizit "syncen" ist dann nicht mehr, das hält sich selber aktuell. Ich nutze Plex und Nextcloud, ist wohl eher umständlich, aber sicher wird es Alternativen geben. Dropbox und Co könnten es auch, aber dann gibst du deine Daten einem Drittanbieter in die Hände, das würde ich eher vermeiden.
 
komisch bin jetzt wieder an meinen Mac mini gekommen damit hat der Transfer funktioniert... am gleichen Mac mini unter Windows 10 macht es aber wieder Probleme, kennt jemand das Phänomen?
 
Zurück
Oben Unten