iOS iPhone X Backup auf Time Capsule

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

ich bin im Netz leider nicht fündig geworden, daher wende ich mich mal wieder an euch:

Ich würde gerne ein Backup meines iPhone X (iOS 14.5) per WLAN auf der Time Capsule durchführen. Ich weiß, dass ich es über meinen Mac Pro so durchführen und das Backup dann manuell auf die Time Capsule verschieben könnte, aber eigentlich hatte ich gehofft dass es direkt geht.

Hat das jemand von euch schon mal gemacht bzw. geschafft?

Danke vorab!
 
Nein.
Backups gehen entweder in die Cloud oder auf den Computer (Den man dann wieder sichern kann/sollte).
Ein Backup auf einem Backup Medium kann man auch nicht zum Restore nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Und schon wieder bin ich ein Stückchen schlauer :)
 
Zurück
Oben Unten