iPhone X am Gehäuse Streifen

smacy

smacy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
343
Reaktionspunkte
38
Hallo,

mein iPhone hat Streifen am Rand des Gehäuses durch eine Schutzhülle. Die Schutzhülle hatte so eine Art "Schlitze". Und genau diese Streifen sieht man nun, wenn man die Schutzhülle entfernt.
Es sind keine Beschädigungen, es sieht eher so aus, als ob es durch Sonneneinstrahlungen heller geworden ist, wie es bei Holz auch der Fall ist...

Meint Ihr, man kann dort Garantie beanspruchen, sollte ja nicht passieren so etwas oder?

Danke
 
Bist du sicher, dass es nicht einfach nur Dreck ist? Welche Hülle hast du genau?
 
Das ist sicher kein Dreck :)
Die Hülle kenne ich nicht, ich habe das X gebraucht gekauft. Ich nutze eigentlich nie Hüllen, er Vorbesitzer halt schon...

Habe es bereits gereinigt, bringt nichts. Sieht man auch, dass es irgendwie wie Aufhellungen sind. Genau in dem Muster der Hülle. Dort war die Hülle nicht zu sondern hatte so eine Art Lüftungsschlitze.
 
Meint Ihr, man kann dort Garantie beanspruchen, sollte ja nicht passieren so etwas oder?
Zitat aus https://www.apple.com/legal/warranty/products/germany-universal-warranty.html
Diese Garantie gilt nicht für Folgendes: .... (b) oberflächliche Schäden, darunter Kratzer, Dellen und beschädigter Kunststoff an den Anschlüssen, es sei denn, der Mangel ist auf einen Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen;

Dann mal viel Spass Apple nachzuweisen dass es ein Materialfehler ist .....
Fazit - du musst wohl mit den Streifen leben.
 
Es könnte sein das an den Stellen durch dreck das Edelstahl „poliert“ wurde und dadurch anderst reflektiert und dadurch heller wirkt.

Ich habe schon von manchen gelesen die ihre watch mit Edelstahl Gehäuse nach einiger Zeit poliert haben um wieder einen schöneren Glanz zu bekommen, ob das bei dir auch helfen würde weis ich natürlich nicht.
 
Jetzt ist ein Unikat, einfach bei Ebay reinsetzen, gibt bestimmt jemand der es für 2k kauft :D
 
Hab ein neues bekommen
 
Zurück
Oben Unten