iPhone X / Akku Kapazität bei 87 Prozent / 420 Zyklen / noch tauschen lassen für 29 Euro?

C

CbJack68

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
20
Hallo,

bin hin und her gerissen und brauche mal ein paar Meinungen pls.
Das iPhone X hat laut Cocconut noch 87,5 Kapazität / 2300 Ampere und über 400 Ladezyklen runter. Man kann die Auktion noch heute Abwickeln bei Apple für 29 Euro. Was meint Ihr? Kurz ja / nein reicht mir. Mein Bruder meinte 87,5 wäre noch vollkommen okay. Gibt es solche Aktionen jedes Jahr? Danke und einen guten Rutsch :)
 
Gilt das überhaupt für das iPhone X mit den 29€ ?
Ich dachte das war nur für die älteren Modelle wegen der "Performancebremse"...
 
Meine pers. Meinung hierzu:

1. Ja, unbedingt machen

2. Das gibt doch heute sowieso nichts mehr

3. Nein das wird bestimmt nicht wiederholt, da es einen einmaligen Grund hierfür gab.

4. Ich habe gehört das Gravis diese Aktion bis März verlängert hat, da sie mit der Abarbeitung hinten anhingen.

P.S. Ja das galt auch für das Iphone X, nur nicht für die neuen XR und XS.
https://support.apple.com/de-at/iphone/repair/service/battery-power
 
Doch, gilt noch - würde ich also auch machen wenn es geht...
Ab morgen kostet es sonst 69€
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-12-31 um 13.59.39.png
    Bildschirmfoto 2018-12-31 um 13.59.39.png
    55,7 KB · Aufrufe: 411
Der Threadersteller wird heute nur vermutlich keinen Apple Store oder Partner finden, der ihm den Akku heute noch tauscht. Der Zug ist abgefahren.

Da hätte man ein paar Wochen früher drauf kommen müssen. Oder die bis Ende März laufende Aktion bei Gravis versuchen zu nutzen. Die verbauen wenigstens Original-Akkus und nicht den Murks, den viele andere Reparatur-Anbieter verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravis macht das nicht mehr. Zuviele Anfragen. Laut Apple Service Page kann ich den Auftrag heute noch auslösen und per Kreditkarte bezahlen und das Handy abholen lassen. Ich war schon auf der Page und hab alles eingeben bis zur Zahlung. Es ging mir nur hier um Eure Meinung. Danke.
 
Gilt das überhaupt für das iPhone X mit den 29€ ?
Ich dachte das war nur für die älteren Modelle wegen der "Performancebremse"...
Ich habe das bei meinen älteren Modellen immer selber gemacht. Es hätte ja sein können das es solche Aktionen immer mal gab oder auch in Zukunft gibt. Wenn das nicht so ist wäre es für mich noch ein Grund mehr die Sache heute noch zu machen :)
 
Ja klar wenn das heute noch klappt auf jeden Fall machen, da gibts doch garkeine Diskussion. Günstiger wirst es nicht kriegen.
 
Habe eben auch noch einen Auftrag ausgelöst für ein 7er das Weihnachten bei uns eingezogen ist. Kann ich dann am Mittwoch im Apple Store machen lassen.
 
Link zur Seite? :)

Edit: Gefunden. Danke!
 
Teilen wäre cool:rolleyes:
 
Hab es jetzt auch gemacht. Hab kurz mit dem Support gechattet, alles schick. Ich lass es aber einschicken da der nächste Store 200km entfernt ist.
 
Zurück
Oben Unten