Widlarizer
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.12.2010
- Beiträge
- 484
- Reaktionspunkte
- 26
Hallo Leute,
da ich beruflich mindestens einmal in 6-8 Wochen in den USA bin, kam mir zuletzt die Frage in den Sinn, ob ich mir nicht dort das iPhone X samt AC+ kaufen sollte.
Also habe ich im Apple Store in Austin einen Mitarbeiter gefragt ob AC+ auch in Deutschland greift selbst wenn es in den USA abgeschlossen wurde. Er hat dies klar bejaht aber nun ja...er möchte es auch verkaufen ;-) Im Nachhinein könnte ich mich wahrscheinlich eher schlecht als recht auf diese Aussage berufen. Im Netz habe ich widersprüchliche Aussagen dazu gefunden.
Was ich diesem Mitarbeiter zugute halten muss ist, dass er direkt nach dem richtigen iPhone X Modell für Europa / Deutschland in Kombination mit meinem Mobilfunkanbieter (Vodafone) gesucht hat. Das weckt zumindest ein gewisses Vertrauenspotential.
Nun zu meiner Frage: weiß jemand von euch eventuell aus eigener Erfahrung wie Apple hierzulande damit umgeht? Klar, auf Grund der derzeitigen (!) Häufigkeit meiner USA Reisen könnte ich auch in einen US Store gehen, aber ich habe keine Garantie, dass ich auch in Zukunft so häufig da sein werde.
Für Ratschläge wäre ich dankbar!
EDIT: Sorry, ich meinte natürlich AppleCare+ (AC+) und NICHT ACPP.
da ich beruflich mindestens einmal in 6-8 Wochen in den USA bin, kam mir zuletzt die Frage in den Sinn, ob ich mir nicht dort das iPhone X samt AC+ kaufen sollte.
Also habe ich im Apple Store in Austin einen Mitarbeiter gefragt ob AC+ auch in Deutschland greift selbst wenn es in den USA abgeschlossen wurde. Er hat dies klar bejaht aber nun ja...er möchte es auch verkaufen ;-) Im Nachhinein könnte ich mich wahrscheinlich eher schlecht als recht auf diese Aussage berufen. Im Netz habe ich widersprüchliche Aussagen dazu gefunden.
Was ich diesem Mitarbeiter zugute halten muss ist, dass er direkt nach dem richtigen iPhone X Modell für Europa / Deutschland in Kombination mit meinem Mobilfunkanbieter (Vodafone) gesucht hat. Das weckt zumindest ein gewisses Vertrauenspotential.
Nun zu meiner Frage: weiß jemand von euch eventuell aus eigener Erfahrung wie Apple hierzulande damit umgeht? Klar, auf Grund der derzeitigen (!) Häufigkeit meiner USA Reisen könnte ich auch in einen US Store gehen, aber ich habe keine Garantie, dass ich auch in Zukunft so häufig da sein werde.
Für Ratschläge wäre ich dankbar!
EDIT: Sorry, ich meinte natürlich AppleCare+ (AC+) und NICHT ACPP.