iPhone Wurm der nur "gekackte" Phones befällt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HardCandy

HardCandy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
0
Der Wurm, der offensichtlich aktuell noch auf Australien begrenzt ist, ist in der Lage, "gehackte" iPhones zu infizieren, wenn ihre Nutzer das Standard- Passwort nach der SSH- Installation nicht geändert haben. Nach der Infektion versucht der Wurm, ähnlich angreifbare iPhones im Mobile Phone Netzwerk ausfindig zu machen und installiert sich auf diesen ebenfalls.

Quelle : vol.at

KlicksteHier


...wie gut, das ich ein Nokia hab ;)
 
der gefühlte 5. Thread darüber....... :klopfer:
 
...wie gut, das ich ein Nokia hab ;)

und was willst du uns jetzt damit sagen?:rolleyes:

jailbreak + SSH öffnen diese sicherheitslücke. da kann ja apple nichts dafür :kopfkratz:
 
...wie gut, das ich ein Nokia hab ;)

Wie schlecht, dass Du die Suche nicht benutzt hast. Die Meldung ist alt und außerdem gibt es schon ein paar Threads dazu.
Man muss nicht jeden Mist posten, nur weil darin "iPhone" vorkommt.
 
Ui, der 5te Thread ?

Sorry.


Dann büdde schliessen..




NAja, ich hatte das 3Gs - aber ich fand es nicht wirklich toll.


:)

Hab´s verkauft und mir dafür wieder ein Nokia gekauft.

:)
 
V.a. ist mein iPhone nicht gekackt, das ist ja eklig!
 
Angesichts des geilen Threadtitels of the Month's würde ich sagen: Thread zum Spammen frei, wir kacken nun alle auf das iPhone..... :drink:
 
Ui, der 5te Thread ?

NAja, ich hatte das 3Gs - aber ich fand es nicht wirklich toll.


:)

Hab´s verkauft und mir dafür wieder ein Nokia gekauft.

:)


Soso, dann hattest du vermutlich auch mal einen Mac und hast dir wieder einen Medion gekauft?
 
...wie gut, das ich ein Nokia hab ;)

...für das es zahllose Viren und Würmer gibt!

...ja, ich finde auch gut, das du ein Nokia hast!

..:reise:


...und wenn man den technischen Hintergrund nicht hat, um solche misverständlichen Nachrichten zu verstehen, dann sollte man sich hier besser nicht so weit aus dem Fenster hängen ..... und schon gar nicht, wenn einem das Korrekturlesen des Threadtitels vor dem absenden nicht liegt :hehehe:
 
Das Thema wird bereits bei den iPhones besprochen, falls noch Diskussionbedarf sein sollte... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten