iPhone wird von MacBook Pro beim Verbinden nicht mehr erkannt

D

doronjo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
7
Hallo Forum,

mein iPhone5 wird normalerweise automatisch beim Verbinden mit dem usb Kabel erkannt und iPhoto öffnet sich. Nun plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wollte gern meine Fotos in iPhoto speichern.

Danke!
 
Ein fehlerhaftes Kabel z.B. kannst Du ausschliessen? Wird es nur in iPhoto nicht erkannt?
 
"Nicht erkannt" und "taucht in iPhoto nicht auf" können auch 2 verschiedene Dinge sein.

Steht es zum Importieren bereit wenn man iPhoto manuell öffnet?
 
Nein, das iPhone wird weder im Finder noch in iPhoto angezeigt, auch nicht wenn man iPhoto manuell öffnet. Das Kabel sieht ganz normal aus.
 
Nein, das iPhone wird weder im Finder noch in iPhoto angezeigt, auch nicht wenn man iPhoto manuell öffnet. Das Kabel sieht ganz normal aus.

Im Finder wird es sowie so nicht angezeigt. Dann eher mal iTunes starten und dort nachsehen, ob es in der Seitenleiste erscheint. Eventuell auch mal einen anderen USB-Port benutzen.
 
Hallo Forum,

vielen Dank für die Antworten!! Es lag am Kabel! Hab ein anderes ausgeborgt und damit ging es wieder. Wär ich nicht drauf gekommen, gibt auch keine Nagetiere im Haus:)
 
Zurück
Oben Unten