Mlle Aurora
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.03.2008
- Beiträge
- 291
- Reaktionspunkte
- 45
Ich weiß, nichts Neues hier, aber ich bin dennoch ratlos ... Seit neuestem wird mein 6S nicht mehr in iTunes (12.7.0) angezeigt; so lässt sich eben keine Musik mehr synchronisieren. Ich habe das vor einigen Tagen schon mal erlebt, im anderen (iOS 11) Thread gepostet ohne Antwort zu erhalten. Die USB Konnektion am iMac funktioniert, das iPhone wird gerade geladen. iTunes beenden -> hängt sich auf. Rechner Neustart hat nichts gebracht. Im iTunes Fenster erscheint jetzt die Meldung: "Der Vorgang hat das Zeitlimit überschritten".
edit: https://support.apple.com/de-de/HT204095 ... Hier wird mir das Phone angezeigt. Also vll. Problem mit "Sicherheitssoftware" ? Ich habe Little Snitch und Malwarebytes auf dem Mac. Kann ich dort den Fehler finden, ohne die Programme zu löschen? Am ehesten liegt es an Little Snitch, aber ich finde nichts Entsprechendes.
edit: https://support.apple.com/de-de/HT204095 ... Hier wird mir das Phone angezeigt. Also vll. Problem mit "Sicherheitssoftware" ? Ich habe Little Snitch und Malwarebytes auf dem Mac. Kann ich dort den Fehler finden, ohne die Programme zu löschen? Am ehesten liegt es an Little Snitch, aber ich finde nichts Entsprechendes.
Zuletzt bearbeitet: