iPhone wird nicht mehr erkannt

Klar, es kommt eben auf die individuelle App an. Chat-Verläufe von Whatsapp geht über die Cloud, Telegram ja offenbar auch. Bei Signal geht es gar nicht (weder über iTunes noch Cloud), bei Threema nur mit verschlüsseltem iTunes-Backup. Ich sage ja auch nur, das ein iCloud-Backup ein komplettes (verschlüsseltes) iTunes-Backup nicht zu 100% ersetzen kann, wenn gewisse Apps genutzt werden und man möglichst alle Daten übernehmen will.
 
Habe jetzt mit Imazing probiert zu verbinden und das klappt. Mit dem Mac im Finder nicht!!!

Ladet bloß nicht das neue Update, ich finde Catalina so schlecht, bei den Emails kann man auch die Spalten nicht mehr ziehen, am liebsten würde ich wieder zurückgehen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maringouin und dg2rbf
klar kann man die Spalten im Mail noch ziehen unter Catalina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence
Habe jetzt mit Imazing probiert zu verbinden und das klappt. Mit dem Mac im Finder nicht!!!

Ladet bloß nicht das neue Update, ich finde Catalina so schlecht, bei den Emails kann man auch die Spalten nicht mehr ziehen, am liebsten würde ich wieder zurückgehen ...

Die Spalten kann man in Mail sehr wohl verschieben und die iPhones und das iPad werden auch im Finder angezeigt, wenn sie verbunden sind.
Du kannst ja zurück gehen, wo ist dein Problem?
 
OK, habe ich gerade ausprobiert, das geht tatsächlich nicht. Ich dachte an die Spalten Posteingang, Mails und Lesebereich. Die Spaltendarstellung nutze ich nicht, aber in deinem verlinkten Thread stand es ja dann. Unter High Sierra gibt es diese Art der Darstellung überhaupt nicht und unter Mojave kann ich es nicht mehr prüfen.
 
Ja keine Ahnung was das soll ...

Ich sortiere immer nach Datum und jetzt muss ich von rechts nach links lesen?!?!?!
Habe noch einige andere Macs, werde da erstmal kein Update machen und warten

Aber zurück zum Problem, iPhone wird über Imazing erkannt aber beim mac nicht, vielleicht beim update mal aber momentan ist das ...
 
Hallo zusammen,

ich schließe mich hier mal an,mein iPhone Xs Max wird nicht erkant.Es erscheind für eine Sekunde im Finder verschwindet dann sofort wieder im Finder und erscheint wieder und verschwindet gleich wider,so geht es die ganze zeit .Dies habe ich akuell bei zwei Macbooks,einem Macbook Air 13" 2019 sowie einem Macbook Air 13" 2015,beide mit Catalina 10.15.1.Habe es mit zwei Kabeln getestet,kein unterschied.
 
Waren das 2 orginal Apple zertifizierte Kabel? Bei manch anderen gibt es seit iOS13 Probleme.
 
Ja waren es :) vor Catalina hat alles bestens funktioniert .
 
So wie sieht es bei Euch aus, geht immer noch nicht bei mir mit dem Finder und bei Euch?
 
Bei mir klappt es auch nicht mehr. Beim anschließen öffnet sich Fotos. Bilder lassen sich Importieren aber wenn ich auf Finder klicke zeigt er mein iPhone nicht an. iPhone XS iMac aus 2013 Catalina 10.15.6.
Beide Geräte habe ich Neugestartet 3 verschiedene Kabel probiert und den Standort&Datenschutz auf dem iPhone habe ich auch zurück gesetzt.
Ich weiß mir keinen Rat mehr.
 
Option Orte in der Seitenleiste sind schon aktiv?
Bildschirmfoto 2020-09-07 um 12.07.25.jpg
 
aus einem mir unerklärlichen Grund erkennt er es auf Einmal.
Falls der Fehler erneut auftritt melde ich mich nochmal. Vielen Dank aber jetzt schonmal
 
Zurück
Oben Unten