AndreasE
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.01.2004
- Beiträge
- 2.691
- Reaktionspunkte
- 159
Hallo,
ich verwende auf meinem MBP macOS Mojave, alle Aktualisierungen für dieses System wurden installiert. Ein iPhone 12 pro erscheint nach Herstellen der Kabelverbindung nicht in iTunes, das Herunterladen von Bilder/Videos mit Fotos bzw. auch Digitale Bilder funktioniert dagegen problemlos. Vor längerer Zeit war dieses Telefon aber schon einmal mit genau diesem Mac verbunden. Es kann eventuell möglich sein, dass auf die Frage "Wollen Sie diesem Computer vertrauen" irrtümlich mit nein geantwortet wurde (das ist aber nicht sicher).
Was kann ich unternehmen, um dieses iPhone in iTunes zu sehen?
Anmerkung: Ein anderer Benutzer dieses Macs verwendet auf seiner Oberfläche ein iPhone 8, welches problemlos synchronisiert werden kann. Beide genannten iPhones verwenden iOS 16.1.1. Bei der ersten Kabelverbindung des iPhones 8 hat iTunes noch Software nachgeladen.
An dieser Stelle schon mal danke für eure Tipps.
ich verwende auf meinem MBP macOS Mojave, alle Aktualisierungen für dieses System wurden installiert. Ein iPhone 12 pro erscheint nach Herstellen der Kabelverbindung nicht in iTunes, das Herunterladen von Bilder/Videos mit Fotos bzw. auch Digitale Bilder funktioniert dagegen problemlos. Vor längerer Zeit war dieses Telefon aber schon einmal mit genau diesem Mac verbunden. Es kann eventuell möglich sein, dass auf die Frage "Wollen Sie diesem Computer vertrauen" irrtümlich mit nein geantwortet wurde (das ist aber nicht sicher).
Was kann ich unternehmen, um dieses iPhone in iTunes zu sehen?
Anmerkung: Ein anderer Benutzer dieses Macs verwendet auf seiner Oberfläche ein iPhone 8, welches problemlos synchronisiert werden kann. Beide genannten iPhones verwenden iOS 16.1.1. Bei der ersten Kabelverbindung des iPhones 8 hat iTunes noch Software nachgeladen.
An dieser Stelle schon mal danke für eure Tipps.