IPhone wird nicht im ITunes Store angezeigt

Diskutiere das Thema IPhone wird nicht im ITunes Store angezeigt im Forum iPhone

1. Helpi

Helpi Thread Starter Mitglied

Hallo an alle,
    Ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines IPhones. Funktioniert alles einwandfrei, auch wenn ich es an meinen Mac anschließe wird alles synchronisiert und erkannt. Mein Problem is nur, dass es keine Kategorie bei mir im ITunes Store gibt. Ich wollte mal nachfragen was ich da machen muss um diese Kategorie angezeigt zu bekommen. Muss ich bei meines Apple-Account das IPhone registrieren? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im Vorraus

Gruß
    Helpi

2. cubus1968

cubus1968 Mitglied

??? Hä? Was meinst Du mit Kategorie? iTunes erkennt doch offensichtlich Dein iPhone, oder? Was willst Du mehr?

3. Frucht

Frucht Mitglied

Ich weiß nicht, wo das iPhone im Store aufgeführt werden soll. Es steht normalerweise nur links unter Geräte. Wenn du mal mit dem iPhone Musik erworben hast, dass steht links unter Einkäufe noch ein Eintrag mit dem Titel: "Gekauft mit ...'s iPhone".

4. Helpi

Helpi Thread Starter Mitglied

Mir geht es darum, dass ich gerne Klingeltöne für das IPhone kaufen würde oder Programme. Ich finde nur keine Kategorie im ITunes Store dafür.

5. Shat

Shat unregistriert

Gibts im deutschen Store auch garnicht.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...