IPhone wird nicht im ITunes Store angezeigt

H

Helpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Hallo an alle,
Ich bin seit 1 Woche stolzer besitzer eines IPhones. Funktioniert alles einwandfrei, auch wenn ich es an meinen Mac anschließe wird alles synchronisiert und erkannt. Mein Problem is nur, dass es keine Kategorie bei mir im ITunes Store gibt. Ich wollte mal nachfragen was ich da machen muss um diese Kategorie angezeigt zu bekommen. Muss ich bei meines Apple-Account das IPhone registrieren? Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Vorraus

Gruß
Helpi
 
??? Hä? Was meinst Du mit Kategorie? iTunes erkennt doch offensichtlich Dein iPhone, oder? Was willst Du mehr?
 
Ich weiß nicht, wo das iPhone im Store aufgeführt werden soll. Es steht normalerweise nur links unter Geräte. Wenn du mal mit dem iPhone Musik erworben hast, dass steht links unter Einkäufe noch ein Eintrag mit dem Titel: "Gekauft mit ...'s iPhone".
 
Mir geht es darum, dass ich gerne Klingeltöne für das IPhone kaufen würde oder Programme. Ich finde nur keine Kategorie im ITunes Store dafür.
 
Gibts im deutschen Store auch garnicht.
 
Zurück
Oben Unten