iPhone wird im Finder nicht angezeigt

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo Leute,
ich wollte soeben mein iPhone (iOS akt. Public Beta 15!) mit meinem MacMini (macOS Monterey akt. Public Beta) verbinden, um Hörbücher zu übertragen. Es wird in der linken Leiste des Finders angezeigt, sobald ich es per Kabel verbinde, aber kein Inhalt angezeigt- statt dessen kommt die Fehlermeldung, man sollte es auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, aber der Button dazu ist auch inaktiv.

text.jpg


Ist dieser Umstand einfach nur dem geschuldet, dass ich zu verwegen 2 Betas geladen habe oder könnt da was anderes dahinter liegen?
Muss gestehen, als noch davor alles auf Normalevrsionen lief, hab ich nie die iPhone an den Rechner gehängt.

Freu mich über Hinweise, was man da machen kann ... bzw. gibt es brauchbare Abhilfe? iPhone-Übertragungsapps gibts ja einen ganzen Haufen!...
Liebe Grüße, Sandro
 
Dein Problem wird die Beta sein! Nomalerweise würde es unter den aktuellen Big Sur 11.5 und iOS 14.7.1 wohl eher funktionieren
 
Melde den Fehler an Apple. Dazu sind Betas da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS, dg2rbf, ekki161 und 3 andere
Zurück
Oben Unten