iPhone & Win2000 - komplizierte Situation

tuta2

tuta2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
198
Reaktionspunkte
4
Guten Morgen,
habe bei einem Bekannten folgendes Problem, um das ich mich kümmern soll! :confused:
Er betreibt auf seinem Firmenrechner Windows 2000, auf dem u.a. auch noch DOS-Programme laufen. :rolleyes: Als Kalender führt den Lotus-Organizer in der aktuellen Version.
Nun mußte ich gestern feststellen, daß man iTunes 8 nicht auf Windows 2000 installieren kann und iTunes 7.3 keine iPhone Unterstützung hat. (Windows verlangt auch nach einem Treiber beim Anschluß des iPhones).
Für die Kommunikation mit dem Lotus Kalender gibts ja wohl ein Programm. Die Frage ist nun, wie man den Rest der Synchronisation hinbekommt.

Der letzte Schritt ist natürlich ein Update auf XP. Aber vielleicht geht's ja noch irgendwie anders. Outlook ist auch auf dem PC vorhanden, ein zukünftiges Nutzen des Outlook-Kalender wäre kein Problem.

Ich hoffe, daß ich mich halbwegs klar ausgedrückt habe. ;)

Danke schon mal für eure Hinweise.
 
Immer diese Nostalgiker mit ihrem Windows 2000....selber Schuld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du ihm nicht den Kauf eines Mac nahegelegt?

Ich habe auch noch ne alte PC-Gurke mit Win 2000, läuft super, aber das iPhone syncen muß man dann halt woanders machen...
 
Hast Du ihm nicht den Kauf eines Mac nahegelegt?

Habe ich alles gemacht, aber es ist sein Firmen-PC mit den entsprechenden Programmen. Da ist das iPhone zweitrangig.

Wir werden da um XP wohl nicht herum kommen.
 
Mach ein update

Also wenn der Rechner das hergibt (Speicher, CPU etc.) dann mach ein update.
Ist eigentlich ziemlich Problemlos.
 
Zurück
Oben Unten