Iphone will jedes Mal Vertrauensbestätigung

Diskutiere das Thema Iphone will jedes Mal Vertrauensbestätigung. Hallo Seit heute will das Iphone, wenn ich es ans Kabel stecke zum iMac, jedesmal Bestätigung...

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.257
Hi,
Cyberfeller, irgendwie haperts bei dir manchmal, mit der logischen Denke, ist mir in einigen anderen Threads von dir hier schon aufgefallen, nix für unguad :).

Franz
 

cyberfeller

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2019
Beiträge
477
Hi,
Cyberfeller, irgendwie haperts bei dir manchmal, mit der logischen Denke, ist mir in einigen anderen Threads von dir hier schon aufgefallen, nix für unguad :).

Franz
Dein Lebensinhalt besteht auch darin, Leute dumm anzumachen oder? Keine Nachbarn mehr die man beim Parken anzeigen kann? :hehehe:
 

dg2rbf

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
6.257
Hi,
Nö, mein Tip an Dich, vor dem Posten etwas mehr Nachdenken schadet nicht.


Franz

PS. Ich komme mit meinen Nachbarn super aus, die Autovergleiche sind überflüssig.
 

HubertusBe

Mitglied
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
736
Nein, den Datenschutz zurücksetzen löscht die liste der Vertrauenswürdigen Geräte. Danach sollten die Abfrage nach dem übernächsten Anstecken Vergangenheit sein.
Allerbesten Dank! - Jetzt ist endlich wieder Ruhe im Karton, hat prima geklappt. Und einen Kudo an Dich dazu ...
 
Oben