Iphone Wiederhestellen Über Itunes Backup Datei

S

shrizzle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe das Adressbuch meines Iphones gelöscht.
Wie kann man den das Iphone mithilfe der Backup Datei die Itunes anlegt wieder auf diesen Zustand zurücksetzen?
Habe Tiger. Also Kein Time Machine sondern die Backup Datei im Itunes Syncing Fenster gefunden. Kann diese aber in diesem Fenster nur Removen.

Danke für die Hilfe

Daten
MacBook Pro, Tiger. 10.4, Iphone 1.1.2,
 
wenn du auf "wiederherstellen" gehst müsste die backup datei gezogen werden.
 
bei mir gibts da leider keine auswahl für diese spezielle datei. nur die option das wieder ganz in den ursprung zu veersetzen. das will ich ja auch nicht. ich will es in den zustand von gestern versetzen !
 
Sorry, aber das ist imho nicht möglich.
 
ist aber die einfachste lösung.
was anderes wäre, das backup welches verschlüsselt ist, zu entschlüsseln (gibt ein programm dazu, aber nur commandline), die adressbook.db datei zu finden (hat viele dateien, eine ist es, man sieht es am namen aber nicht), dann diese SQLite datenbank mit einem programm zu öffnen, als CSV zu exportieren, in phpmymysql zu importieren, und dann mittels php script adresskarteien mit den namen und nummern zu erstellen, diese dann wieder in adressbook importieren und wieder mit dem iphone synchronisieren. kompliziert? ist es auch.
wiederherstellen->backup drauf machen->kaffe trinken
 
kann ich aus der Backup meine Telefonnummern rausziehen irgendwie?
 
um gottes willen. was zum teufel. da muss ich erst wieder in die informatik vorlesung gehen. dann lieber der restore weg :)
 
Falls die Kontakte noch im Mac Adressbuch sind, könntest Du das iPhone doch einfach neu synchronisieren, bzw. schauen ob Du davon ein Backup hast. Das Adressbuch des iPhones wird doch mit dem Mac Adressbuch abgeglichen.
 
Ich habe das Iphone restored aber immer noch keine Ahnung wie ich das Backup jetzt da drauf kriege !?
 
Ach ja und das Adressbuch auf meinem Mac war der Ursprung des Problems. Dh. das war gelöscht und deshalb wurde es dann auch auf meinem Telefon entfernt!
 
Zurück
Oben Unten