iPhone wiederherstellen funktioniert nicht

soemse

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

ich hab jetzt x-mal mein iPhone 6 zurückgesetzt. es erscheint aber immer das iTunes-icon mit dem Kabel. ich kann es nicht ausschalten, es erscheint in iTunes immer wieder die Meldung, das eine Wiederherstellung oder Aktualisierung notwenig ist.

werf die nerven bald weg - kann jemand helfen?

danke!
 
Mach mal eine Wiederherstellung!
 
geht nicht. x-mal versucht. software wird aktualisiert, firmware auch - wird auch alles ausgeführt, aber ich ende immer bei der Fehlermeldung. :-((
 
Dann ab zum Support damit!
 
.. wenn am Bildschirm angezeigt wird das iPhone mit iTunes zu verbinden, obwohl es per Kabel dran hängt, mal abstecken u. wieder anstecken dann läuft es weiter..
 
Zurück
Oben Unten