Apple Event iPhone: Wie viel GB für euch??

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am

Wie viel GB in euren iPhones

  • 4 GB

    Stimmen: 43 24,2%
  • 8 GB

    Stimmen: 135 75,8%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lukas the brain

Lukas the brain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
2.607
Reaktionspunkte
32
Hi,

wenn ihr euch das iPhone kauft, wie viel GB würdet ihr dann nehmen???

4 oder 8 GB??? Wenn sich bis zum Verkauf nix mehr ändert.


Lukas
 
8 GB, wenn ich die Wahl hätte. 4 ist wirklich zu wenig und ich glaube, dass kurz vor/nach dem Release nochmal aufgestockt wird.
 
dann kauft aber keiner mehr nen iPod

Ich denke, dass sie vllt mit 20 GB aufgestockt werden.

Eigetnlcih habe ich ja gehofft, dass ein Widescrenn iPod kommt. Aber jetzt hole ich mir das iPhone, wenn es erscheint, mit 8GB. Ihc habe ja auch nich meinen Nano mit 4 GB
 
würde 4GB holen, aber auch nur weil ich das Geld für das Größere nicht haben werde. Ansonsten würde ich mir auch eins mit 8GB oder vielleicht ein Größeres holen insofern sich da noch etwas ändern sollte.
 
Mindestens 8 sollten es schon sein.... Im Idealfall auch mehr. Warten wir mal bis zum eigentlich Release des Geräts.
 
also 20 sollten schon drin sein, zumal die Videofunktion sonst total schwachsinnig ist. Ich will ja neben Videos auch noch Musik abspielen können und 8GB sind da schon happig. Ich glaube dass da später noch mehr dazukommen wird... Leute, das ist die Version 1.0. Schaut mal was sich seit dem 1. iPod an dem Gerät geändert hatte. Damals waren grade ma 5GB drin wenn ich mich noch recht entsinne.
 
Bis es das iPhone bei uns zu kaufen gibt wird es zu 99,99% eh mit mehr Speicher ausgestattet sein.
 
8GB. Wenn schon, denn schon.
 
Ich hätte gerne 250 GB, oder besser mehr. Solange Festplatten bzw. Flash-Speicher > 100 GB nicht in ein Telefon passen, ist das iPhone für mich nur ein erstklassiges Mobiltelefon, aber kein Ersatz für einen echten iPod.

Insofern ist die Antwort 4 GB, weil dann sowieso nur "Best of" Musik ins Telefon kommt und der Aufpreis für magere weitere 4 GB ziemlich heftig ist.
 
ich glaub wenn das ding erst innem halben jahr in den usa und in einem geschl. jahr bei uns, werden die die gb zahl austocken müssen ich sag einfach mal 10-20 oder so vorher hat widescreen video ipod wohl keinen sinn :)
 
also wurde 4 nehmen da ich iphone eher als handy als als ipod benutze... hab nämlcih schon 2 und des reicht vollkomen vom speicher aus
 
Hmmm...
8GB werden es woh schon sein müssen...
Mindestens...;)
 
8 GB mindestens. 20 wären glaube ich ideal. Auf meinem iPod sind jetzt 27 GB nur Musik drauf und das muss ich eigentlich nicht immer alles dabei haben. So 10 - 12 GB Musik und ein wenig Platz für mal einen Film oder ein paar Episoden einer Serie und die Lieblingsbilder.
 
8 GB. Wenn schon denn schon xgx

Glaubt ihr, das Teil gibts auch für Minderjährige ohne Vertrag??
 
Ponch schrieb:
Bis es das iPhone bei uns zu kaufen gibt wird es zu 99,99% eh mit mehr Speicher ausgestattet sein.


...sehe ich auch so, so schnell wie die preise purtzeln und wie größere module auf den markt kommen geh ich davon aus, das es bis zum Juni bei 8 und 16 GB liegen wird ..... und vielleicht bis wir es hier bekommen können bei noch mehr.
 
8GB wären okay. Wahrscheinlch käme ich auch mit der 4GB-Version klar, denn ich nutze derzeit ja auch nur einen 1GB-shuffle als mp3-Player, sowie ne 128MB-Karte im PDA und nur wenige KB Handyspeicher - und all diese Geräte wird das iPhone ja ersetzen :)
 
8 GB reichen mir! Aber mehr nehm ich natürlich immer! Aber bis ich das Ding kaufe, hats eh mehr drin!
 
Das maximale was geht. Wenns ein iPhone mit 80GB geben würde, dann würde ich mir das holen!!!
 
für mich ganz klar die 8, die 100€ mehr machen das doppelte an volumen aus, das lass ich mir nicht nehmen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten