Apple Event iPhone: Wie viel GB für euch??

  • Ersteller Lukas the brain
  • Erstellt am

Wie viel GB in euren iPhones

  • 4 GB

    Stimmen: 43 24,2%
  • 8 GB

    Stimmen: 135 75,8%

  • Umfrageteilnehmer
    178
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mind. 30GB damit ich keinen iPod mehr brauche.
 
Evilution schrieb:
8GB. Wenn schon, denn schon.

Genau. Und wenn mir das Geld fuer 8GB fehlen, dann kauf ichs gar nicht. :p
 
Wenn Apple die Geräte jetzt schon produzieren lässt, halte ich es für unwahrscheinlich, dass bis zum Release mehr Speicher reinkommen wird.
 
4gb sind für mich ok - mir würden auch 2gb reichen für die kleine Musik zwischendurch.
 
-FoX- schrieb:
also 20 sollten schon drin sein, zumal die Videofunktion sonst total schwachsinnig ist. Ich will ja neben Videos auch noch Musik abspielen können und 8GB sind da schon happig. Ich glaube dass da später noch mehr dazukommen wird... Leute, das ist die Version 1.0. Schaut mal was sich seit dem 1. iPod an dem Gerät geändert hatte. Damals waren grade ma 5GB drin wenn ich mich noch recht entsinne.

Absolut dieser Meinung. Wenn, dann 8gb. Um die, sagen wir 100 Euro kommt es bei diesen Preisen nicht mehr drauf an, halt nochmal 2 Monate länger warten, so viel Vernunft müsste man schon noch haben.

Musste ja schon herzhaft lachen, als Steve Jobs die 8gb angekündigt hat und einige minuten davor gross auf die Präsentation "widescreen ipod" angezeigt hat.
 
0GB und ein Kartenslot wär mir am liebsten ;)
Aber ich denke ich werde mir das größere holen, wenn der Preisunterschied vertretbar ist. 100 Dollar für 4GB sind eigentich schon ein bisschen frech, der Speicher kostet ja im Einkauf sicher keine 50...
 
4GB. Für Musik und Video reicht das doch dicke. Wenn man einen Film für die Auflösung bei DivX6 und Mp3 kodiert, sollten da locker 5 Filme drauf passen.

Ein Radio würde ich mir dagegen noch wünschen. Denn auch ab und an möchte ich unterwegs gerne mal Radio hören.
 
80 GB, damit das Ding meinen iPod ersetzt. Ganz klar.

Aber wenn es das nicht tut, hatte ich erst gedacht; 8 GB sind doch wohl ein bissl wenig. Dann fiel mir ein, dass mein Windows-Handy mit allen Kontakten und Terminen (aus dem Outlook) so 128 kB hat. Also wenn ich mir das aus diesem Blickwinkel anschaue, sind es dann doch nur die 4 GB.

Ich frag mich aber immer noch die ganze Zeit, wozu ich es brauche.... Wenn man mal ganz genau drüber nachdenkt. Mal sehen, bis das Teil in den Läden ist.
 
0 GB und absolut erschwinglich - besonders für unseren Lukas! :Pfeif:


:hehehe:
 
mir persönlich würde die 4gb reichen! für was brauch man in einem handy mit ipod funktion bis 250 gb? das ist mir ein rätsel... dafür hab ich mein ipod! desweiteren ist das iphone in erster linie ein handy mit ein paar nützilchen apps.
 
Also ich habe mein 8GB phone schon bei Amazon geordert. Ich denke 8GB (gerade auf so eine lange Zeit im vorraus) ist in jedem Fall eine bessere Wahl. Schon alleine um ggf. nach 2 - 3 Jahren beim Wiederverkauf wenigstens noch einen etwas höheren Preis erzielen zu können.
 
Also wenn ich mir ein iPhone hole, dann auch auf jeden Fall mit 8GB. Bei dem horenten Preis kommt es auf 100€ auch nicht mehr an...

Jetzt muss ich nur erstmal meinen Arsch hoch bekommen und was schaffen!
Gestern war ich schon 10 Stunden am werkeln (Website)...
 
Auf jeden Fall 8GB, die sind sehr schnell erreicht, mal ein paar Lieder, hundert Fotos, Kontakte, Dokumente und zwei , drei Filme und schwupps sind 8 GB voll. Hoffe da gibt es noch nen saftiges Update, 20 GB wären cool aber glaube nicht dass das möglich ist, da im iPhone Flashspeicher wie im iPod eingebaut sein dürfte und keine Festoplatte oder irre ich mich da?

Grüße,

EssenerMacianer
 
nein, Festplatte denke ich nicht, da sie a) zu viel Strom verbaucht und b) könnten sie dann auch 60 GB oder so reinbauen und dann werden sich bestimmt nciht merh so viele iPhones verkaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten