iPhone: Wie viel GB für euch??

Dieses Thema im Forum "Apple Events" wurde erstellt von Lukas the brain, 11.01.2007.

Wie viel GB in euren iPhones

  1. 4 GB

    43 Stimme(n)
    24,2%
  2. 8 GB

    135 Stimme(n)
    75,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    Hi,

    wenn ihr euch das iPhone kauft, wie viel GB würdet ihr dann nehmen???

    4 oder 8 GB??? Wenn sich bis zum Verkauf nix mehr ändert.


    Lukas
     
  2. marco bartoli

    marco bartoli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    29.07.2005
    8 GB, wenn ich die Wahl hätte. 4 ist wirklich zu wenig und ich glaube, dass kurz vor/nach dem Release nochmal aufgestockt wird.
     
  3. 50gb wären ideal.
     
  4. Lukas the brain

    Lukas the brain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.349
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    10.06.2006
    dann kauft aber keiner mehr nen iPod

    Ich denke, dass sie vllt mit 20 GB aufgestockt werden.

    Eigetnlcih habe ich ja gehofft, dass ein Widescrenn iPod kommt. Aber jetzt hole ich mir das iPhone, wenn es erscheint, mit 8GB. Ihc habe ja auch nich meinen Nano mit 4 GB
     
  5. MHO_MBP

    MHO_MBP MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.01.2007
    würde 4GB holen, aber auch nur weil ich das Geld für das Größere nicht haben werde. Ansonsten würde ich mir auch eins mit 8GB oder vielleicht ein Größeres holen insofern sich da noch etwas ändern sollte.
     
  6. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    58
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Mindestens 8 sollten es schon sein.... Im Idealfall auch mehr. Warten wir mal bis zum eigentlich Release des Geräts.
     
  7. -FoX-

    -FoX- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    03.01.2005
    also 20 sollten schon drin sein, zumal die Videofunktion sonst total schwachsinnig ist. Ich will ja neben Videos auch noch Musik abspielen können und 8GB sind da schon happig. Ich glaube dass da später noch mehr dazukommen wird... Leute, das ist die Version 1.0. Schaut mal was sich seit dem 1. iPod an dem Gerät geändert hatte. Damals waren grade ma 5GB drin wenn ich mich noch recht entsinne.
     
  8. Ponch

    Ponch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    16.01.2005
    Bis es das iPhone bei uns zu kaufen gibt wird es zu 99,99% eh mit mehr Speicher ausgestattet sein.
     
  9. Evilution

    Evilution MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.06.2005
    8GB. Wenn schon, denn schon.
     
  10. Bogol

    Bogol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Ich hätte gerne 250 GB, oder besser mehr. Solange Festplatten bzw. Flash-Speicher > 100 GB nicht in ein Telefon passen, ist das iPhone für mich nur ein erstklassiges Mobiltelefon, aber kein Ersatz für einen echten iPod.

    Insofern ist die Antwort 4 GB, weil dann sowieso nur "Best of" Musik ins Telefon kommt und der Aufpreis für magere weitere 4 GB ziemlich heftig ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhone Wie viel
  1. weltenbummler
    Antworten:
    476
    Aufrufe:
    64.262
  2. Feind
    Antworten:
    580
    Aufrufe:
    70.607
  3. weltenbummler
    Antworten:
    333
    Aufrufe:
    19.574
  4. BadaBiing
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.964
  5. tgfix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    800
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen