iOS iPhone WhatsApp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heyizzda

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2022
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Bei mein iPhone 13 pro wenn ich die Sprachnachrichten. ab Spiele bleiben die manchmal, von alleine stehen wenn ich sie abspiele. Ich muss wieder drauf Tippen um sie, wieder ab zu spielen woran könnte, es liegen kann es die Panzer Glas Folie sein. Die drauf ist die das Problem Verursacht kann mir, einer genau bitte helfen es öffnen, sich auch apps von alleine. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komma, Punkt und Rechtschreibung sind nicht wirklich deine Freunde, richtig?
Die Sprachnachrichten stoppen z.B. wenn das Telefon während des Abspielens angehoben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zahnriemen, MichaKohl, Macschrauber und 4 andere
Manchmal hilft auch eine normale Satzstellung oder gar Punkte nach einem Satz. Dann könnte man verstehen was du möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, scubafat und dg2rbf
Joda würde sagen: Antworten ich würde nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stpf und scubafat
Komma, Punkt und Rechtschreibung sind nicht wirklich deine Freunde, richtig?
Die Sprachnachrichten stoppen z.B. wenn das Telefon während des Abspielens angehoben wird.
Ich heb das Telefon nicht an
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hevoah
Eine Folie sorgt jedenfalls nicht dafür das die Wiedergabe stockt. Vielleicht stockt die Datenverbindung, und es noch nicht komplett heruntergeladen.
Und warum einfach so irgendwelche Apps starten, ist ein weiteres Mysterium.
 
Eine Folie sorgt jedenfalls nicht dafür das die Wiedergabe stockt. Vielleicht stockt die Datenverbindung, und es noch nicht komplett heruntergeladen.
Und warum einfach so irgendwelche Apps starten, ist ein weiteres Mysterium.
Ne ich hab ne gute Geschwindigkeit ich 1.000 mbist daran liegt es wohl nicht
 
Meine Güte, was habt ihr denn dauernd mit der Rechtschreibung. Es ist doch verständlich, was er möchte.. Noch typisch deutscher als das Rumgenöle an der Rechtschreibung geht wohl nicht. Vielleicht ist deutsch gar nicht seine Muttersprache?

@Heyizzda Versuche mal, das iPhone neu zu starten (über Seitentaste) und versuche es noch mal. Wenn das Problem dann immer noch besteht, kannst du versuchen die Panzerglasfolie ab zu machen und es dann noch mal zu testen. Klappt denn das automatische starten der Sprachnachricht wenn du das iPhone ans Ohr hälst?
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: RedDirtRoad, OmegaApex, 7zeichen und 5 andere
Meine Güte, was habt ihr denn dauernd mit der Rechtschreibung. Es ist doch verständlich, was er möchte? Noch deutscher als das Rumgenöle an der Rechtschreibung geht wohl nicht. Vielleicht ist deutsch gar nicht seine Muttersprache?

@Heyizzda Versuche mal, das iPhone neu zu starten (über Seitentaste) und versuche es noch mal. Wenn das Problem dann immer noch besteht, kannst du versuchen die Panzerglasfolie ab zu machen und es dann noch mal zu testen. Klappt denn das automatische starten der Sprachnachricht wenn du das iPhone ans Ohr hälst?
Ich glaube das Satzzeichen in fast jedem Land mit lateinischer Schrift üblich sind. Es wäre also kein Grund wenn er kein Muttersprachlicher wäre.

Die Folie ist sicher nicht der Grund.

Wie kommt es denn, das sich Apps automatisch öffnen? Erkläre das einmal etwas genauer.
 
Was ist das hier, das Rechtschreib- und Grammatik-Forum? Wo ist @fa66 wenn mal ihn braucht? :kopfkratz:

@Heyizzda Einfachster Test: entferne die Folie. Die kann durchaus den Sensor an der Front auslösen. Starten von Apps wär jetzt eher ungewöhnlich, wenn das Entfernen der Folie nichts bringt wäre mein nächster Schritt das iPhone zurücksetzen (löschen, vorher Backup machen) und neu einrichten. Dann checken und evtl. Das Backup dann erst zurückspielen. Wenn das auch nicht hilft - Apple. Vielleicht hat das Display dann was abbekommen (Schaden) bzw. Irgendwelche Sensoren. Ist das Gerät mal mit Flüssigkeit in Berührung gekommen auf eine ungünstige Art?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und Hinterland
Ich glaube das Satzzeichen in fast jedem Land mit lateinischer Schrift üblich sind. Es wäre also kein Grund wenn er kein Muttersprachlicher wäre.

Ist mir doch egal. Ich verstehe ihn und gut. Reagierst du im echten Leben auch so auf Leute, die nicht deinen Anforderungen genügen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDirtRoad
Ist mir doch egal. Ich verstehe ihn und gut. Reagierst du im echten Leben auch so auf Leute, die nicht deinen Anforderungen genügen?
In der Tat. Redet einer ohne Punkt und Komma höre ich gar nicht mehr zu.

Ein paar Satzzeichen tun ja echt nicht weh.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaKohl
In der Tat. Redet einer ohne Punkt und Komma höre ich gar nicht mehr zu.
Schade, derweil bist du ja seit deinem zweiwöchigen Debüt hier doch als so hilfsbereit bekannt …

Was hältst du - und deine restlichen Grammar-**** Kumpels - davon, wenn man sich dann einfach langsam und rückwärts wieder aus so nem Thread verzieht anstatt der Welt zu zeigen, wie überaus nutzlos man Bytes verschwenden kann? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: OmegaApex, tamuli und SirVikon
Wo ist @fa66 wenn mal ihn braucht?
Der Text in #1 wirkt auf mich wie der eines Dyslektikers oder Legasthenikers; nicht aber der eines Nicht-Muttersprachlers. DIe Schreibabweichungen gehen auch weit über Tippfehler hinaus. Dyslexie oder Legasthenie wären aber im Rahmen des Forums hinzunehmende, weil nichtabänderliche – erst recht nicht durch uns – Schreibschwächen.

Ich glaube, dass Satzzeichen…
Redet einer ohne Punkt und Komma, höre ich gar nicht mehr zu …
kein Grund, wenn er…
Nunja,…:suspect:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: don_michele1, tamuli, win2mac und eine weitere Person
im Rahmen des Forums hinzunehmende, (...) Schreibschwächen.
Ach Gott wie gütig. Da wird sich der TE aber freuen das der Rat der Kleinkarierten ihn wohlwollend gewähren lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDirtRoad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten