Vielleicht sollte @AgentMax auch hier wieder zu machen. Denn es läuft schon wieder auf das gleiche hinaus ...
Siehe Andrerer Thread
Einfach Folie abmachen oder eben Gerät reklamieren. Es bringt ja nichts Vorschläge zu machen, da diese immer "gekontert" werde
Ich hab es beim Apple Store Provider laden schon 3 Tage überprüfen lassen die haben alles sogar online geprüft da wahr die Hardware und Software alles in Ordnung mit dem Gerät es konnten keine Fehler festgestellt werden und ich lass die Folie drauf da ich kein Bock wenn es mir runterfällt zwar mit der Case das einfach das Display kaputt geht den muss ich damit leben das ganze kann hier auch geschlossen werden @AgentMaxVielleicht sollte @AgentMax auch hier wieder zu machen. Denn es läuft schon wieder auf das gleiche hinaus ...
Siehe Andrerer Thread
Einfach Folie abmachen oder eben Gerät reklamieren. Es bringt ja nichts Vorschläge zu machen, da diese immer "gekontert" werden.![]()