iOS iPhone WhatsApp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Gott wie gütig.
Das ist nicht gütig. Sei es so, würden wir es schlicht nicht ändern können, oder hieltest du dich dafür in der Lage, eine unfreiwillig erworbene Leistungsschwäche per Fernkurs zu beheben?
 
Meine Güte, was habt ihr denn dauernd mit der Rechtschreibung. Es ist doch verständlich, was er möchte.. Noch typisch deutscher als das Rumgenöle an der Rechtschreibung geht wohl nicht. Vielleicht ist deutsch gar nicht seine Muttersprache?

@Heyizzda Versuche mal, das iPhone neu zu starten (über Seitentaste) und versuche es noch mal. Wenn das Problem dann immer noch besteht, kannst du versuchen die Panzerglasfolie ab zu machen und es dann noch mal zu testen. Klappt denn das automatische starten der Sprachnachricht wenn du das iPhone ans Ohr hälst?
Defekt ist es nicht ich hab das Gerät überprüfen lassen beim Apple laden beim Provider extra beim Techniker für 3 Tage da wahr alles in Ordnung kein Probleme weder mit Software noch mit der Hardware konnten keine Fehler festgestellt werden
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: maccoX und scubafat
Was ist das hier, das Rechtschreib- und Grammatik-Forum? Wo ist @fa66 wenn mal ihn braucht? :kopfkratz:

@Heyizzda Einfachster Test: entferne die Folie. Die kann durchaus den Sensor an der Front auslösen. Starten von Apps wär jetzt eher ungewöhnlich, wenn das Entfernen der Folie nichts bringt wäre mein nächster Schritt das iPhone zurücksetzen (löschen, vorher Backup machen) und neu einrichten. Dann checken und evtl. Das Backup dann erst zurückspielen. Wenn das auch nicht hilft - Apple. Vielleicht hat das Display dann was abbekommen (Schaden) bzw. Irgendwelche Sensoren. Ist das Gerät mal mit Flüssigkeit in Berührung gekommen auf eine ungünstige Art?
Defekt ist es nicht ich hab das Gerät überprüfen lassen beim Apple laden beim Provider extra beim Techniker für 3 Tage da wahr alles in Ordnung kein Probleme weder mit der Software noch mit der Hardware es konnten keine Fehler festgestellt werden
 
Defekt ist es nicht ich hab das Gerät überprüfen lassen beim Apple laden beim Provider extra beim Techniker für 3 Tage da wahr alles in Ordnung kein Probleme weder mit Software noch mit der Hardware konnten keine Fehler festgestellt werden

Dann mach mal die Folie ab. Ein Versuch ist es wert. Und setze es vielleicht mal komplett neu auf.
 
Was ist das hier, das Rechtschreib- und Grammatik-Forum? Wo ist @fa66 wenn mal ihn braucht? :kopfkratz:

@Heyizzda Einfachster Test: entferne die Folie. Die kann durchaus den Sensor an der Front auslösen. Starten von Apps wär jetzt eher ungewöhnlich, wenn das Entfernen der Folie nichts bringt wäre mein nächster Schritt das iPhone zurücksetzen (löschen, vorher Backup machen) und neu einrichten. Dann checken und evtl. Das Backup dann erst zurückspielen. Wenn das auch nicht hilft - Apple. Vielleicht hat das Display dann was abbekommen (Schaden) bzw. Irgendwelche Sensoren. Ist das Gerät mal mit Flüssigkeit in Berührung gekommen auf eine ungünstige Art?
Da ist keine Flüssigkeit rein gekommen ich denke ich werde Mal die Glas Folie abziehen
 
Nein, ich hatte dieses Problem noch nie. Ich habe aber auch keine Folien auf meinen iPhones. Das war einfach nur so eine Vermutung, mehr leider nicht.
Was wahr das den Grad ich verbinde meine Bluetooth Kopfhörer und den öffnen sich eine App automatisch von alleine ich hab das Problem schon öfters gehabt bei mein zweit Handy Huawei ist das nicht so das Problem ich hab es beim Techniker 3 Tage überprüfen lassen beim Provider laden der konnte keine Fehler festellen an der Hardware oder Software ich werde im Zukunft den wohl keine Bluetooth Kopfhörer mehr verwenden für mein iPhone...
 
Was wahr das den Grad ich verbinde meine Bluetooth Kopfhörer und den öffnen sich eine App automatisch von alleine ich hab das Problem schon öfters gehabt bei mein zweit Handy Huawei ist das nicht so das Problem ich hab es beim Techniker 3 Tage überprüfen lassen beim Provider laden der konnte keine Fehler festellen an der Hardware oder Software ich werde im Zukunft den wohl keine Bluetooth Kopfhörer mehr verwenden für mein iPhone...

Hast du einen Apple Store in vertretbarer Nähe? Mache dir da mal einen Termin und führe denen die Fehler vor. Da bekommst du mit Sicherheit mehr raus als bei dem Provider. Die wollen damit nix zu tun haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac
Vielleicht funktioniert der Annäherungssensor nicht richtig. Wenn man das Telefon dann ans Ohr hält dann wird der Bildschirm ja normalerweise abgeschaltet. Aber vielleicht funktioniert er nicht, und dann kommt man mit dem Ohr auf ein Apple Symbol und die App startet automatisch.
 
Hast du einen Apple Store in vertretbarer Nähe? Mache dir da mal einen Termin und führe denen die Fehler vor. Da bekommst du mit Sicherheit mehr raus als bei dem Provider. Die wollen damit nix zu tun haben.
Naja Provider hat alles online überprüfen lassen die haben das über Apple Test Systeme laufen lassen wurde mir auch so gesagt
 
Hast du einen Apple Store in vertretbarer Nähe? Mache dir da mal einen Termin und führe denen die Fehler vor. Da bekommst du mit Sicherheit mehr raus als bei dem Provider. Die wollen damit nix zu tun haben.
Also denke ich das es kein sind macht zum Apple Store damit
 
Vielleicht funktioniert der Annäherungssensor nicht richtig. Wenn man das Telefon dann ans Ohr hält dann wird der Bildschirm ja normalerweise abgeschaltet. Aber vielleicht funktioniert er nicht, und dann kommt man mit dem Ohr auf ein Apple Symbol und die App startet automatisch.
Ich halte es nicht Mal Mal am Ohr
 
Hast du einen Apple Store in vertretbarer Nähe? Mache dir da mal einen Termin und führe denen die Fehler vor. Da bekommst du mit Sicherheit mehr raus als bei dem Provider. Die wollen damit nix zu tun haben.
Also hab ich alles schon richtig gemacht ich wahr beim Apple Provider die Arbeiten 1 zu 1 für Apple
 
Vielleicht sollte @AgentMax auch hier wieder zu machen. Denn es läuft schon wieder auf das gleiche hinaus ...

Siehe Andrerer Thread

Einfach Folie abmachen oder eben Gerät reklamieren. Es bringt ja nichts Vorschläge zu machen, da diese immer "gekontert" werden. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten