iOS iPhone WhatsApp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte @AgentMax auch hier wieder zu machen. Denn es läuft schon wieder auf das gleiche hinaus ...

Siehe Andrerer Thread

Einfach Folie abmachen oder eben Gerät reklamieren. Es bringt ja nichts Vorschläge zu machen, da diese immer "gekontert" werde

Vielleicht sollte @AgentMax auch hier wieder zu machen. Denn es läuft schon wieder auf das gleiche hinaus ...

Siehe Andrerer Thread

Einfach Folie abmachen oder eben Gerät reklamieren. Es bringt ja nichts Vorschläge zu machen, da diese immer "gekontert" werden. :noplan:
Ich hab es beim Apple Store Provider laden schon 3 Tage überprüfen lassen die haben alles sogar online geprüft da wahr die Hardware und Software alles in Ordnung mit dem Gerät es konnten keine Fehler festgestellt werden und ich lass die Folie drauf da ich kein Bock wenn es mir runterfällt zwar mit der Case das einfach das Display kaputt geht den muss ich damit leben das ganze kann hier auch geschlossen werden @AgentMax
 
Vielleicht sollte @AgentMax auch hier wieder zu machen. Denn es läuft schon wieder auf das gleiche hinaus ...

Siehe Andrerer Thread

Einfach Folie abmachen oder eben Gerät reklamieren. Es bringt ja nichts Vorschläge zu machen, da diese immer "gekontert" werden. :noplan:
Iieber lebe ich damit anstatt wenn es runterfällt ein kaputtes Display zu haben ich werde original von Apple mal eine Folie bestellen und den rauf machen lassen in der Zukunft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten