Apple Event iPhone: Welcher Netzbetreiber, welcher Preis?

Welcher Provider wird das iPhone am wahrscheinlichsten anbieten?

  • T-Mobile

    Stimmen: 98 31,1%
  • Vodafone

    Stimmen: 71 22,5%
  • E-Plus

    Stimmen: 12 3,8%
  • O2

    Stimmen: 62 19,7%
  • Alle

    Stimmen: 41 13,0%
  • Keiner

    Stimmen: 31 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bjbo schrieb:
Für uns vielleicht, nicht für Apple. Du solltest etwas globaler denken.
Nein. Siehe Cingular. Hat Apple da Global gedacht? Nein.
Apple wird sich in Latein-Amerika den passenden Anbieter suchen, wie auch in Europa. Ich würde sogar sagen, dass sie in Europa nicht nur auf einen Anbieter setzen werden.
Apple hat da von Anfang an nicht global gedacht, was auch gar keinen Sinn machen würde. Apple verhandelt mit den Anbietern und nimmt den, mit dem sie am besten können.
 
Du meinst wohl der, der am meisten zahlt...
 
http://de.bluewin.ch/entertainment/index.php/multimedia/handys_pdas/18195

Schaut mal den Preis an.
Weit unter den 1000Euro, die ihr prophezeit habt.
Es wird sicher über die Apple Stores verkauft.


Ich denke in der Schweiz setzen sie auf Swisscom, die auch vorher schon exklusiv Handys, die dem Markt voraus waren(=>Sharp V902) verkauften.
Dies würde auch die voraussetzen, dass sie in Europa auf Vodafone zählen da Swisscom auch nach dem Zurückkauf der 25% Aktien, die Vodafone an Swisscom Mobile hatten, noch mit Vodafone "kooperieren" wollen.

Vodafone wird nur auf Vodafone Live verzichten müssen. Swisscom verzichtet bei einigen Handys schon darauf(Nokia NSeries)

PS: Vodafone gibts nich nur in Europa.

Ich werde sicher die 8GB Version kaufen
 
iSchweizer schrieb:
Schaut mal den Preis an.
Weit unter den 1000Euro, die ihr prophezeit habt.
Es wird sicher über die Apple Stores verkauft.
So wie ich den Artikel verstehe ist das ebenfalls der Preis mit Vertrag und die haben den nur grob umgerechnet.
Ohne Vertrag wird das Gerät sicher an die 8—900 Euro kosten.
 
Im Amiland sind die Kosten fürs telefonieren viel tiefer als hierzulande
 
iSchweizer schrieb:
Im Amiland sind die Kosten fürs telefonieren viel tiefer als hierzulande
Ja, dafür sind die Subventionen aber auch viel niedriger, als hierzulande ;)
 
Markus! schrieb:
Ja, dafür sind die Subventionen aber auch viel niedriger, als hierzulande ;)


Ja eben das heisst ja, dass das Phone nicht viel teurer wird als die 499/599 Dollar.
 
iSchweizer schrieb:
Ja eben das heisst ja, dass das Phone nicht viel teurer wird als die 499/599 Dollar.
Doch, es macht zumindest erstmal einen Preis unterhalb von 1000 Euro realistisch.
 
Mein Gefühl sagt mir es wird Vodafone + O2 sein... das T-Online wegen Musikload wegfällt ist klar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten