iPhone Wecker ohne Vibration?

Warum stört dich das eigentlich so sehr?

Weil ich von Musik, nicht von einem Surren geweckt werden möchte und auch keine Lust auf abendliche Einstellorgien habe. Ist das wirklich so schwierig zu verstehen?

Apple interessiert es aber nicht was >du< möchtest im Moment ;)

Vermutlich hast Du Recht. :(

Das Problem ist doch aber nicht, dass es sich nicht abschalten lässt, sondern das es dir zu umständlich ist, es in den settings abzuschalten bevor du ins Bett gehst! :eek:

Ja und nein. Von Appleprodukten erwarte ich bestmögliche Benutzerfreundlichkeit. Dies ist imho beim iPhone (so toll es ansonsten auch sein mag) in Punkto Wecker nicht der Fall.

Gruß E-pa
 
Du lässt dich mit Musik wecken?
Wie geht das?
Geht das ohne Jailbreak?

Ich find das aber total blöd von Apple, dass der Vibra nicht deaktiviert ist, wenn das iPhone im Dock steht.

Jedes normale Handy schaltet es automatisch ab. Somit können wir auf das nächste Update hoffen.
 
Du lässt dich mit Musik wecken?
Wie geht das?
Geht das ohne Jailbreak?
Mit selbstgemachten Klingeltönen.
Benutze ich zumindest so.
Und mich nervt der Vibra-Alarm auch und hätte gerne eine Option wo ich das dauerhaft abschalten kann.
 
legt euer iPhone doch einfach auf eine Wolldecke/frische Socke/... xD
Mach ich auch so -> klappt super und das Vibrieren hört man nicht :D :clap:

Übrigens wenn du GarageBand hast, kannst du einfach irgendein Lied aus iTunes nehmen, es in ein neues Projekt ziehen und dann auf Bereitstellen -> Klingelton an iTunes senden gehen.
Dann musst du einen maximal 40 Sekunden dauernden Bereich auswählen und fertig ist der Klingelton, der dann auch als Wecklied aufscheint :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thetourist
Danke, hab zwar eigene Ruftöne, aber ich wusste nicht, dass man diese auch als Weckton verwenden kann.
 
Soeben bei Cydia gesichtet:
Vibrate Toggle SBSettings
"Enable/Disable vibrate for the slient mode"

habs auch gleich getestet. Durch Aktivieren des toggles klingelt der Wecker ohne Vibration, wenn der Stummschalter umgelegt ist.
 
hallo, ich habe quasi genau das gegenteilige problem: ich hatte den Wecker immer mit Vibration, die allerdings vor ein paar wochen verschwunden ist. Beim telefonieren funktioniert die vibration ja auch, aber eben nicht beim Wecker. Da ich mit ohrenstöpseln schlafe, höre ich den wecker so kaum, da die hohen Frequenzen der lautsprecher dadurch aufgehalten werden und nur die tiefen fequenzen des vibrierenden iPhones auf dem holzregal ausreichen um mich richtig wachzukriegen.

jemand eine idee wie ich das wieder ankriege? :D
 
Zurück
Oben Unten