iPhone Wecker - Auch wenn iPhone aus ?

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

klingelt der iPhone-Wecker auch wenn das iPhone aus ist (aber der Wecker aktiviert ist) ?

Mfg und einen schönen Sonntag Abend :)
 
Wenn es richtig AUS (Power-Knopf lang gedrückt - Ausschalten) ist, dann selbstverständlich nicht. Oder klingelt ein Wecker, wenn die Batterie raus ist? ;)
 
Wenn es richtig AUS (Power-Knopf lang gedrückt - Ausschalten) ist, dann selbstverständlich nicht.

So selbstverständlich ist das nicht, nur beim iPhone leider schon.

Ich kann mich an ältere Nokia Geräte erinnern, die man ausschalten konnte und der Wecker hat das Gerät dennoch klingeln lassen. Ob das Gerät nach dem Abschalten des Weckers immernoch angeschaltet blieb, kann ich leider nicht mehr sagen.
 
So selbstverständlich ist das nicht, nur beim iPhone leider schon.
Der TE hat von einem iPhone geschrieben, und da ist das selbstverständlich so. Alles andere wäre in meinen Augen nicht sinnvoll, wenn ich etwas ausschalte, dann sollte es auch aus bleiben, und nicht durch einen programmierten Wecker wieder einschalten.

Angenommen man schaltet es aus, worüber hat man die Kontrolle, ob das Telefon nun aus, weil man es ausgeschaltet hat oder weil der Akku vielleicht runter ist. Oder du schaltest es aus, in der Hoffnung geweckt zu werden, aber der Wecker klingt nicht, weil der Akku zu niedrig war. Macht also wenig Sinn dies so umzusetzen.
 
Wenn es richtig AUS (Power-Knopf lang gedrückt - Ausschalten) ist, dann selbstverständlich nicht. Oder klingelt ein Wecker, wenn die Batterie raus ist? ;)

Vielen Dank für Deine und für Eure Antworten.
Also Aus heißt komplett aus (inklusive dem Wecker aus). Das finde ich auch besser so.
 
Vielen Dank für Deine und für Eure Antworten.
Also Aus heißt komplett aus (inklusive dem Wecker aus). Das finde ich auch besser so.
Ja, Aus heisst, dass es komplett Aus ist (inkl. Wecker). Aus heisst nicht Standby.
 
Zurück
Oben Unten