Iphone Wechsel von Mac auf Windows sinvoll?

D

das_koph

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Iphone Wechsel von Mac auf Windows sinnvoll?

Servus,

Ich besitze ein Iphone 3 GS, das ich seit geraumer Zeit mit meinem Macbook syncronisiere. Da ich meinen neuen (drecks-)Windows PC aber aus Performancegründen mehr nutze, würde ich gern nun damit mein Iphone syncronisieren. Folgende Fragen wären noch offen:

1. Hat der Wechsel von Mac auf Win Nachteile, nur auf die IPhone-Syncro bezogen?

2. Gibt es auf Windows einen adäquaten Mac - "Adressbuch" - Ersatz? Evtl Thunderbird?

Danke schonmal für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Nachteile hat es keine wenn du die selben Programme nutzt , als Adressbuch und Kalender Ersatz zb. Outlook , und Safari als Browser lässt sich auch syncen

Was ich nicht ganz verstehe ist das du ein nach eigenen Worten Dreck..... nutzt statt deinem anscheinend vorhandenen Mac? Ich meine ist deine Sache aber wenn dir ein System nicht gefällt warum nutzt du es dann, wenn es wirklich performanter ist kann es ja nicht so schlecht sein.
 
Das versteh ich auch nicht... aber ich würd mit deinem iPhone auf dem Mac bleiben. Gerade wegen der Performance von Apple - Apple. Ich hatte auf meinem Windoof öfter Probleme mit iTunes als am Mac.
 
Ich hab mir nen Windows-Rechner aufgrund besserer Spiele-Kompatibilität angeschafft, den ich zZ. auch öfter nutze. Mac OS X ist meiner Meinung nach bei weitem besser gestaltet, aber zum Spielen nicht so geeignet.

Hab jetzt das iPhone mit Windows gesynct und stellte fest, dass ich es nicht extra für Win formatieren musste mit iTunes. So war das nämlich früher bei meinem ersten iPod, dass Win nen auf dem Mac gesyncten iPod sonst nicht erkannt hat. Bisher keine Probleme damit...
 
Zurück
Oben Unten