iphone, Wechsel von imac auf MacBook

baumaus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
80
Guten Tag,

bisher habe ich mein Iphone mit meinem Imac synchronisiert. Leider ist mein Imac zur Reparatur wegen Pixelfehler im Display.
Nun möchte ich das Iphone mit meinem neuen MacBook synchronisieren.
Habe imac mit Time Machine gesichert. Welche Datei muß ich nun im MacBook kopieren damit ich direkt mit dem MacBook synchronisieren kann?

Im voraus Dank für die Infos.

Gruß,

Marcel
 

ralfinger

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
4.016
Ich verstehe noch nicht ganz was Du mit Timemachine machen möchtest, aber zum Syncen brauchst Du nur iTunes, was auf deinem Macbook ja vorhanden ist. Damit kannst Du Adressen, Kalender, Mails und Bookmarks abgleichen. Die Songs, Videos usw. kannst du nicht vom iPhone (zumindest nicht ohne Trick) auf Dein Macbook kopieren, was auch keinen Sinn machen würde solange das Macbook nicht für Deinen iTunes-Account aktiviert ist. Solltest Du das aber vorhaben, z.B. weil das Macbook künftig Deinen iMac als Hauptrechner ablöst, so kannst Du direkt aus Deiner Time-Machine-Sicherung den iTunes-Ordner, iPhoto-Ordner von Hand rüberziehen und danach das iPhone synchronisieren.
 

baumaus

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
80
Mit der Sync verstehe ich ber ich suche die Backupdatei die ich mit Itunes und meinem Imac erstellt habe und in timeMachine ist. Diese Datei möchte ich dann auf mein MacBook kopieren damit ich den gleichen Stand habe wie beim imac
 
Oben