Iphone Wechsel nicht geklappt 10>11 Einstellungen nicht OK

Hast du denn in der Kontakte-App mehrere Accounts?

Standardaccount = iCloud?

Auf allen Geräten?

....
 
habe ich diese Funktion auch in Itunes bei manuel wiederherstellen?
 
Erst mal würde ich jetzt in iTunes ein verschlüsseltes Backup von dem 11er iPhone machen. Dann hast du den aktuellen Stand schon mal. Auch wenn der nicht so toll ist.

Dann das iPhone wiederherstellen. Dann werden dir dort Backups angezeigt die du wiederherstellen kannst. Eventuell ist da was älteres dabei was vollständiger ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Ich empfehle, auch wenn es Geld kosten sollte, iCloud Backups. Sobald WLAN da ist und das Gerät geladen wird, erstellt es von selbst ein Backup.
Als Empfehlung jetzt zwischendurch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und ekki161
Und falls jemand anderes bei der Suche mal auf diesen Thread stößt:

Nie, nie, nie das „alte“ IOS-Gerät zurücksetzen, bevor das neue auf „Vollständigkeit“ geprüft wurde.

Das war hier der Kardinalfehler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: docdixie, dg2rbf und ekki161
Die Lösung war das manuelle wiederherstellen!
Danke!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini, dg2rbf und ekki161
Ohne jetzt alles gelesen zu haben hört es sich für mich so an, dass bei der Wiederherstellung vorher etwas unterbrochen wurde ... ich würde das 11er einfach nochmal vom Backup aus dem iPhone X wiederherstellen. Denn anscheinend sind weder alle Kontakte noch die Apps wieder zurückgespielt worden. Wenn es an einem fehlerhaften Backup liegen sollte (ist über die iCloud eher ungewöhnlich) kann man über iTunes vielleicht ein älteres Backup nehmen.
 
genauso habe ich es gemacht. Danke!
 
Zurück
Oben Unten