Iphone Wechsel - Complete M Vertrag

Ich bin erlich und sage gleich dass ich den größten Teil überflogen habe, aber wäre preis24 mit der All-Net Flat nicht etwas für dich?

Ich habe dort das Paket 39,90 mit unbegrenztem Traffic und bin eigentlich zufrieden :)

Das Paket würde ich auch sofort nehmen, finde es aber auch nicht auf der Homepage - alle Tarif haben eine Volumenbegrenzung.

Der Threadstarter benötigt mind. 5 GB pro Monat lt. eigener Aussage.
 
Der Threadstarter benötigt mind. 5 GB pro Monat lt. eigener Aussage.
Wobei sich die Sache ja vorerst erledigt hat, da die automatische Verlängerung um ein Jahr beim ihm bereits erfolgt ist. Er kommt also jetzt für (knapp) ein Jahr überhaupt nicht mehr raus. Somit sind Hinweise auf heute gültige Alternativen eher witzlos, denn wenn er sich das nächste Mal damit befassen kann (in einem Jahr), gibt es sicher wieder ganz andere Angebote.
 
Lass dich bloß net von Teledoof voll quatschen!! Absolute Mondpreise für nix. Im Januar sind die mich los FÜR IMMER! Ich hab momentan ne'n Vertrag, zahle fast 50 Euro im Monat mit lächerlichen 300MB Inklusivvolumen. Das iPhone 5 war schuld, ja, ja, ich weiss ^^

...das du auch innerhalb deiner Vertragslaufzeit den Tarif wechseln kannst weißt du schon oder? Der Complete Comfort S bietet manches mehr und ist günstiger als dein Uralt M. :noplan:
 
...das du auch innerhalb deiner Vertragslaufzeit den Tarif wechseln kannst weißt du schon oder? Der Complete Comfort S bietet manches mehr und ist günstiger als dein Uralt M. :noplan:
Er kann während der Vertragslaufzeit nur zu einem teureren Tarif wechseln, nicht zu einem günstigeren. Und das bringt ihm ja herzlich wenig.
 
Er kann während der Vertragslaufzeit nur zu einem teureren Tarif wechseln, nicht zu einem günstigeren. Und das bringt ihm ja herzlich wenig.

Das ist ist so nicht richtig. Du kannst nach Ablauf der ersten 12 Monate der Vertragslaufzeit auch in einen billigeren Tarif wechseln. Dabei wird eine Wechselgebühr fällig. Die darauffolgende monatliche Ersparnis (15 Euro) plus Wechselgebühr (so um die 80 Euro wenn ich mich richtig erinnere) spart in den verbleibenden 12 Monaten trotzdem noch einiges Geld. Und das bei zum Teil besseren Leistungen.

(Leider kann ich gerade nicht nachschauen, wie hoch genau bei mir letztes Jahr diese Wechselgebühr war weil die Rechnungen für die Steuererklärung bei meiner Steuerberaterin liegen.)

Falls die Telekom das aber in der Zwischenzeit anders handhabt, dann lasse ich mich gern vom Gegenteil überzeugen :)
 
Zurück
Oben Unten