iPhone: Webcam mittels MobileSafari

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Hallo alle zusammen,

nicht ganz eine "Homepage", aber dennoch wird um kurzes Review gebeten.
Da im Appstore noch immer keine anständige Lösung für Webcam-Viewer veröffentlicht
wurde und die Lösung für gejailbrake'de iPhone einfach nur hässlich ist, habe ich mal auf
die Schnelle folgendes entworfen:

photo.jpg

Diese "Webapp" übeträgt übrigens nen Stream und nicht nur einfache Bilduploads.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fabiopigi und chr_wi
sieht interessant aus, ich nehme mal an aus datenschutzgründen können wir nicht die homepage live sehen (was auch verständlich ist).
wie schaut es mit einem kit aus? dass man es evt selber ins system einbinden kann?
 
Aus Zeitgrunden konnte ich bisher nur das Layout fertigstellen, aber ich habe bereits eine funktionierende Css Seite.

Gerne poste ich die Vorlage samt index.html sobald ich wieder Luft habe. Im Prinzip brauch man nur eine Software, die den Stream zur Verfügung stellt (ich empfehle SecurityCam für OsX).

Man kann dann einfach auch als Laie die den Stream mittels eines einfachen HTML-Editors die Streams einfugen.
 
Zurück
Oben Unten