iPhone webapp

tiescher

tiescher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Erstmal n gutes Neues!

Ich muss für die Uni eine iPhone/iPod touch webapp erstellen.
Es handelt sich eigentlich um ein gewöhnliches Memory-spiel. Der Clou ist, dass man man mit flickr-Bildern spielen kann und damit quasi mit mehr als 6 Milliarden Fotos zocken kann...

Jetzt aber zum Thema. Da ich "nur" einen iPod touch besitze und kein iPhone, fände ich es cool, wenn ein paar von euch die App mal auf einem iPhone testen könnten! Müsste ja genauso wie auf dem iPod laufen (der Safari ist ja derselbe) aber trotzdem, würde es mich interessieren...

Hier der Link http://iphone.tgxmedia.com/pairs
Am Besten mal alle Funktionen austesten...

Freue mich auf Feedback...

Viele Grüße & Danke
Timo
 
Funktioniert hier ohne Probleme :)

iPhone 1.1.2 T-Mobile.

Achja, ist es normal das als Versuche nur die Fehlversuche gezählt werden?
Ich hab das Spiel demnach in 5 Versuchen beendet gehabt.
 
Gefällt mir in Firefox schon mal sehr gut, werde es mit Sicherheit, wenn mein iPhone denn morgen kommt, zu meinen Favoriten hinzufügen ;)
 
Funktioniert sehr gut, gute Arbeit :)
 
toll gemacht - gleich als Lesezeichen abgelegt.
 
wow. cool. freut mich, dass es so gut funktioniert auf euren iphones. Hat es auch einer von euch mit edge (also nicht wlan) getestet? sind die ladezeiten erträglich? und hat jemand von euch auch das speichern/löschen von photosets probiert (hauptmenü->saved photosets)?

vielen dank nochmal!!!

grüße tiescher
 
wow. cool. freut mich, dass es so gut funktioniert auf euren iphones. Hat es auch einer von euch mit edge (also nicht wlan) getestet? sind die ladezeiten erträglich? und hat jemand von euch auch das speichern/löschen von photosets probiert (hauptmenü->saved photosets)?

vielen dank nochmal!!!

grüße tiescher

Ich habe es hier zuhause mit EDGE gespielt und es hat bestens und schnell funktioniert:

Choose Photos --> Lädt in 3 Sekunden (bei allen die zur Auswahl stehen)

Die Photos selber öffnen sich in 2 Sekunden.


Laden und Löschen der Saved Photosets funktioniert hervorragend.
(Große Klasse; Der "Clear All" Button):clap::clap:

Da freut man sich schon auf weitere Webapps ;)

BTW - Eigene Fotos aus meinem iPhone kann man noch nicht auswählen - oder?
 
Ich habe es hier zuhause mit EDGE gespielt und es hat bestens und schnell funktioniert:

Choose Photos --> Lädt in 3 Sekunden (bei allen die zur Auswahl stehen)

Die Photos selber öffnen sich in 2 Sekunden.


Laden und Löschen der Saved Photosets funktioniert hervorragend.
(Große Klasse; Der "Clear All" Button):clap::clap:

Da freut man sich schon auf weitere Webapps ;)

BTW - Eigene Fotos aus meinem iPhone kann man noch nicht auswählen - oder?

Leider geht das mit dem Auswählen eigener fotos nicht, da man aus webapps keinen zugriff auf das file-system oder andere funktionalitäten des iPhones/iPods erhält. vielleicht schafft das sdk (kommt hoffentlich im februar) da abhilfe. dann gibt´s auch ein update! :)
 
Zurück
Oben Unten