iPhone - Warum kein UMTS?

Wer braucht eigentlich UMTS?
 
Was würde denn im momment so flatrate kosten für telefonieren und daten zusammen ? Bei O2 , T-mobile , E-Plus und so weiter ?
gibt es soweit ich weis noch nicht , Telefon ja ..sieht man ja täglich im TV Werbung - Datentarife sind sehr teuer ( ist natürlich relativ, wieviel einem der Spaß Wert ist ) z.B. O2 für die anderen Anbieter einfach mal auf die entsprechenden Seiten schauen.. 500 MB ist übrigens garnichts !
und hier noch etwas zum Thema WLAN und sich über Hot Spot einwählen auch recht günstig..:D
 
hallo zusammen,

bin zwar jetzt nicht der mobile-crack aber von BASE gibt es da etwas ...

25 euro im monat
dafür kostenlos ins deutsche festnetz, eplus, base, und einige andere kleine anbieter die auch zu eplus gehören.

für weiter 25 euro also

50 euro im monat
bekommt man dann noch umts dazu.

dann gibt es etwas ähnliches noch von victorvox 39,95 euro
da sind allerdings nur die festnetzgespräche und umts dienste drin ... gespräche zu anderen mobilteilnehmern kostenpflichtig! für details googlen!

das sind die beiden einzigen "bezahlbaren" die ich kenne ... wird aber sicher bis zum winter noch mal etwas günstiger!

was ich nun gehört habe ist das ein funkanbieter von dsl an die börse gegangen ist ... grund ist das es immer noch viele gebiete in deutschland gibt die nicht mit dsl versorgt werden können ... der funkanbieter will diese deckung per funk anbieten ... weis nicht genau wie es technisch ist ... würde allerdings umts starke konkurrenz machen ... laut betreiber gleiche dsl geschwindigkeit zu hälfte des derzeitigen preises möglich! den namen habe ich nicht mehr im kopf... war ein bereicht vor ein-zwei wochen im fernsehen.

gruß ray
 
In der Schweiz wird EDGE von allen Anbietern vertrieben.(flächendeckend, reicht für Live TV)
Was ich nicht verstehe ist, dass man für 12Fr im Monat unbegrenzt fernsehen kann, was mehr Daten braucht, als man in einer Flatrate je brauchen könnte.
Auch Videotelefonie gibts für 70 Rp./h.

Klar UMTS ist witzig aber ich hab mein Phone seit einem halben Jahr und habs schon 1 mal gebraucht
 
WLAN ist zwar klasse, aber darauf kann man sich auch ncht unterwegs verlassen. Wo findet ihr denn freie Hotsports? Auf Flughäfen, in Hotel, in vielen Bars - meist muss man dafür horrende Zugangskosten in Kauf nehmen. Insofern ist eine UMTS Flat rel. schnell vergleichsweise günstig.
 
MagicM70 schrieb:
WLAN ist zwar klasse, aber darauf kann man sich auch ncht unterwegs verlassen. Wo findet ihr denn freie Hotsports? Auf Flughäfen, in Hotel, in vielen Bars - meist muss man dafür horrende Zugangskosten in Kauf nehmen. Insofern ist eine UMTS Flat rel. schnell vergleichsweise günstig.


http://www.20min.ch/tools/suchen/story/25687544

Wo brauchchst du denn WLAN?
  • In meiner Schule hab ich s
  • Am Bahnhof auch
  • In der Stadt meistens wegen Stadtbewohnern, Restaurants, Bars und Hotels, die ziemlich starke Sender haben und deshalb ziemlich weit senden, auch


Wo brauchst du es denn sonst noch?

Wenn s mal nicht vorhanden ist und du s dringend rauchst kannste ja die horrenden Gebühren/ Mbit zahlen.

Kommt immer noch billiger als eine Flat
 
Ich brauche kein UMTS.
Meiner Meinung nach brauchen die Anbieter das UMTS zum Abzocken.
Ich finde es gut wenn es dabei bliebe.
 
zu Wlan

also es wohnt noch lang nicht jeder in Berlin München und Frankfurt..
also mal cool bleiben... ist bei weitem nicht so verfügbar wie hier von einigen dahergeschreiben wird.ich müßte schon alleine mindestens 40km fahren damit ich vielleicht ein café finde wo ich sowas antreffen würde.
 
Magicforce schrieb:
ich schlafe schon schlecht weil ich auf den Erscheinungstermin von dem hier warte auch wenn ich es vielleicht nicht wirklich brauche..ich will es !!:D :D

Das N95 scheint derzeit nirgends lagernd zu sein, aber "noch nicht kaufen" kannst Du es bei einigen Händlern deutlich günstiger als bei Amazon:

http://geizhals.at/deutschland/a221038.html

;-))

Walter.
 
Iphone umts

erledigt:)
 
Zurück
Oben Unten