iPhone Wallpaper - Sammelthread!

Dj Graham

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2007
Beiträge
260
Reaktionspunkte
4
Hallo Macuser!

Ich suche mal nach ner richtig guten Seite für iPhone Wallpaper. Ich hab bei Google gesucht und auch einige gefunden, aber so richtig viel Auswahl hatten die auch nicht!

Also:
Postet alle guten iPhone-Wallpaperseiten die ihr kennt und auch gerne eure Lieblingswallpaper! :cool:
 
Ich habe das hier (pixelgirlpresents.com/images/desktops/iphone/j3concept/the6thchild_1280.jpg)…

Oh, und hier übrigens auch. Bitte nicht als nervigen "google doch selber"-Beitrag sehen, ich bin nur gerade mal auf die Idee gekommen, da mal nachzusehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine Firma namens Gelaskin, die solche Motivfolien zum Bekleben von iPhones, Notebooks etc. anbietet. Die Folien finde ich persönlich hässlich, aber bei den dazu passenden Wallpaper sind ein paar wirklich nette dabei.

"Gummi Anatomie" finde ich ganz witzig :)


Gruß
 
Frage, wie installier ich denn ein anderes Wallpaper? Wie bekomm ichs aufs iPhone?
Ja, ich hab mich halt noch nie mit der Frage befasst :D
 
Über iPhoto, aber wie bekomme ich das Wallpaper ohne Qualitätsverlust durch Neukomprimierung auf mein (nicht gejailbreaktes) iPhone?


Edit: in Safari mit dem Finger einfach auf das entsprechende Bild drücken und ihn dort so lange lassen, bis sich ein Menü öffnet, in dem man dann die jeweilige Funktion auswählen kann.

Bei deviantART gibts auch ganz gute: http://www.deviantart.com/#order=9&q=320x480
 
Zuletzt bearbeitet:
...wie immer, ist so etwas natürlich nichts anderes als Geschmackssache, aber von den Hintergründen, die auf poolga.com zu finden sind, fand ich recht viele sehr gelungen.

Gruß
 
Frage, wie installier ich denn ein anderes Wallpaper? Wie bekomm ichs aufs iPhone?
Ja, ich hab mich halt noch nie mit der Frage befasst :D

Du legst in iPhoto ein neues Album an (iPhone Wallpaper). Dann verbindest du dein iPhone mit iTunes und synchronierst das entspechende Album.

Dann nur noch auf dem iPhone unter Fotos das entsprechende Bild auswählen und als Hintergrundbild auswählen et voilá!;)
 
Auf Interfacelift.com gibts auch ein paar so richtig gute.

Unten auf Devices und dann halt auf iPhone klicken.
 
im Appstore gibt es ein Tool mit Namen "backgrounds" darüber kann man Wallpaper laden. das Programm ist kostenlos und greift auf Flickr zurück

maczappi :cool:
 
Zurück
Oben Unten