B
Bashl0r
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.02.2010
- Beiträge
- 45
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo Leute,
Habe ein Problem und zwar bei einem meiner iPhones funktioniert das W-Lan seit kurzem nicht mehr richtig im Heimnetzwerk.
Es geht hier um ein iPhone 8, als Modem verwende ich die UPC Connect Box im Modem Modus und fürs W-Lan habe ich eine Time Capsule und eine Airport Express die per W-Lan mit der Time Capsule verbunden ist.
Bei meinem iPhone und meinem iPad wird das W-Lan folgendermaßen angezeigt: [GALLERY=media, 57175]iPhone Normal erstellt von Bashl0r, 30.06.2018 um 21:19 Uhr[/GALLERY]
Bei dem anderen wo ich zwar mit dem W-Lan verbunden bin sieht es so aus: [GALLERY=media, 57177]iPhone Fehler erstellt von Bashl0r, 30.06.2018 um 21:20 Uhr[/GALLERY]
Es wird auch in den W-Lan Einstellungen keine Router IP angezeigt.
Hab schon versucht das W-Lan am iPhone neu einzurichten, Lease erneuert und die Netzwerkeinstellungen gelöscht.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Habe ein Problem und zwar bei einem meiner iPhones funktioniert das W-Lan seit kurzem nicht mehr richtig im Heimnetzwerk.
Es geht hier um ein iPhone 8, als Modem verwende ich die UPC Connect Box im Modem Modus und fürs W-Lan habe ich eine Time Capsule und eine Airport Express die per W-Lan mit der Time Capsule verbunden ist.
Bei meinem iPhone und meinem iPad wird das W-Lan folgendermaßen angezeigt: [GALLERY=media, 57175]iPhone Normal erstellt von Bashl0r, 30.06.2018 um 21:19 Uhr[/GALLERY]
Bei dem anderen wo ich zwar mit dem W-Lan verbunden bin sieht es so aus: [GALLERY=media, 57177]iPhone Fehler erstellt von Bashl0r, 30.06.2018 um 21:20 Uhr[/GALLERY]
Es wird auch in den W-Lan Einstellungen keine Router IP angezeigt.
Hab schon versucht das W-Lan am iPhone neu einzurichten, Lease erneuert und die Netzwerkeinstellungen gelöscht.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?