iPhone vs. iPhone

max099 schrieb:
daselbe denke ich bei apple-jünger-fanatiker posts.

Dem kann ich mich nur anschließen, es sind alles doch nur Computer, MP3-Player und Telefone.

Und was ich auch richtig merkwürdig finde, viele sprechen hier von Steve Jobs als wenn er ihr Bekannter wäre. Er ist auch nur Geschäftsmann und will seinen Kram verkaufen. Und Apple auch nur eine Firma, die Geld verdienen möchte.

Leute, werdet mal etwas realistischer und vor allem kritischer! Alles durch eine rosarote Brille zu betrachten hat noch niemandem geholfen, aber vielen den Blick vertrübt.
 
seagers schrieb:
Scheint so. Ich dachte zuerst, da ist ein silberner Apfel drauf, auf diesem Bild sieht man aber, dass der Apfel ausgeschnitten ist:
http://images.appleinsider.com/events/mw07/iphone/iphone-proto-mw-27.jpg

Wenn wir schon beim Design sind, kann mir jemand den Sinn des schwarzen Teils auf der Rückseite unten erklären? Das stört in meinen Augen, ganz silber wäre besser gewesen

So wie ich das sehe, ist der silberne Teil der Rückseite aus Metall, der Schwarze aus Plastik und zwar aus dem einfachen Grund, weil die Antenne hinter Metall nicht wirklich viel bringt.
 
Zurück
Oben Unten